• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ihr müsst Euch ja vielleicht gar nicht beherrschen, wir kümmern uns einfach um andere Temperaturen, dann geht das auch ohne krank.:)

Aber apropos krank: Also wenn ich das recht interpretiere, ist hier ja keiner mehr so ganz heile :(
Wäre das nicht viel spaßiger, ihr würdet ein Lazarett eröffnen? Zum Beispiel bei Klaus, denn die sind ja schon zu zweit da.
COOL, ne Lazarett- Party !!! WER bringt WAS mit? Ich kann den WELTBESTEN Glühwein. Ach, ich darf ja gar nicht kommen, habe ja nichts.
Oh, da fällt mir plötzlich ein: es geht mir auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht. Halsweh glaub ich :)

Und noch ne Idee: wir bringen auch alle unsere Räder mit und breiten sie auf dem Fußboden aus. Dann kann auch jeder mal bei jedem Schrauben.
Äh, bin doch gesund!!!

Oder: ihr begleitet Tom zur OP, dann gibt es auch noch knackige Krankenschwestern in knapper Bekleidung.
Sag mal TOM: OP??? Was fehlt Dir denn??? (Ernstgemeinte Frage) !!!

Stimmt, mußte ich heute schmerzhaft erfahren :rolleyes:

Weiß nicht ob ich euch die erschütternden Bilder zeigen kann. Sind auch so viele Haare drauf :D

Tja, ich war gerade auf der Abfahrt von Ober Olm nach Klein Winternheim. Schon ganz unten in Klein Winternheim hab ich dann gesehen das die Ampel von Grün auf Gelb umsprang und ich noch so 50m vor der Ampel.
Hatte keine Lust an der Ampel zu warten und hab dann nochmal reingetreten. War aber keine gute Idee da es nach der Ampel 90° nach links geht und ich wohl etwas zu schnell war (knapp über 40) für die schmierigen Strassenverhältnisse.
Und so kam es wie es kommen mußte, ich bin dann auf dem Hintern durch die Kurve ;)

Hier das erschütternde Bildmaterial (empfindliche Naturen sollten es lieber nicht in voller Größe betrachten :D )

so ähnlich sieht mein A... seit ca 15:30 auch aus :-). Mich hats von der Abfahrt von Zornheim - Nieder-Olm in die Waagrechte befördert, im Kreisel auf Halber Höhe der Abfahrt. Es war wohl etwas glitschig da. Die Klamotten sind jetzt etwas löchrig ( Gore-Windjacke, Hose und Überschuhe ), aber hauptsache dem Rad ist nix passiert ;-), außer Kratzer am Schnellspanner und Schalthebel.

Downhill.png
Passt nur alle auf, dass Ihr dem bösen Sensemann nicht begegnet

Tatsächlich hat sich dieser Thread zu einem Lazarett-Thread entwickelt - Gute Besserung an alle Leidenden, egal ob sie mit Halsweh kämpfen oder die Tapete ab ist!
Respekt auch an jene die heute bei dem Sauwetter ordentlich pedaliert haben (insbesondere Jens mit 100km:eek:), meine Motivation hielt sich in Grenzen.
Morgen sind die Aussichten jedenfalls besser aber ne lange Runde wird es nicht.
Achja, Mittwoch Weihnachtsmarkt müsste ich passen, da habe ich Jahresabschlussveranstaltung Nr. 3 - diesmal mit meinem Team (Leber & Magen verarbeiten unter der Woche mit Hochdruck Gaumenfreuden von Mainzer Weinlokalitäten:bier:).

Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich sieht mein A... seit ca 15:30 auch aus :). Mich hats von der Abfahrt von Zornheim - Nieder-Olm in die Waagrechte befördert, im Kreisel auf Halber Höhe der Abfahrt. Es war wohl etwas glitschig da.
Uih, das ist auch ne Ecke wo ich mich nicht unbedingt lang machen möchte. Da kommste ja mit min. 60 Sachen an wenn du es einigermaßen rollen läßt.
Gute Besserung auf jeden Fall!

Uih, das ist auch ne Ecke wo ich mich nicht unbedingt lang machen möchte. Da kommste ja mit min. 60 Sachen an wenn du es einigermaßen rollen läßt.
Gute Besserung auf jeden Fall!
außer zwei Schürfwunden und einer leicht schmerzenden Schulter ist auch nix weiter passiert, jedenfall kein Grund eine Radpause einzulegen ;-).
Wünsche Dir ebenso gute Besserung !

Ja Sonja, sowas können nur wir Mädels: nicht jammern und weinen sondern machen! Tut weh? Egal - immer weiter!
Und wer das noch nicht erlebt hat: so lädierte Rippen sind ECHT NICHT WITZIG !!!!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere Dir zur ersten Runde! (wie geht's Dir denn jetzt?)

Sagt mal, was wist denn Mittwoch???

Ich habe mich heute mal dem Feldberg genähert - bin aber auf Sicherheitsabstand geblieben - besser is ;)
War auch ohne Feldberg schön :)

Liebe Sonntagsgrüße von Kiki

@ KikiD so weit - so gut. Bin 50 Minuten mit dem MTB gefahren, langsam wie ne Schnecke aber immerhin gefahren. Hat gut getan:), war zwar platt wie ne Flunder, aber es wars schön:)

Hey Sonja,

Ich kann das gut nachfühlen, wie gut es Dir jetzt geht.
Und das Geschnecke ist ja auch bald weg.
Ich freu mich auf jeden Fall für Dich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück