• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jungs (und Mädels), dass sind 15km von Weisenau aus. Überlegt euch das lieber nochmal :D
Ich kann ja froh sein, dass ich in Begleitung bin, sonst wären es wahrscheinlich eher 30km, weil ich ziemlich wahrscheinlich zunächst erst in die entgegengesetzte Richtung fahren würde.
Ganz zu schweigen vom Rückweg ...

Man könnte zur Not noch darüber nachdenken, bei Sonnenaufgang aufzubrechen, dann wäre noch eine größere Pause möglich, bevor es dann um 11 Uhr losgeht. MHHHHHHHHH! Das wäre dann auf jeden Fall zu schaffen ... :cool:

Diese besch..... Forensoftware zeigt mir schon wieder nicht an, dass es neue Beiträge gibt.
Aber gut, die Admins sind ja eh merkbefreit und schmerzfrei...

@ Klaus
Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg :)

@ KikiD
Immer am Rhein lang, dann beschränken sich die Falschfahrrisiken wenigens nur noch auf mit der Sonne und gegen die Sonne.
Ach ja, welche Sonne, jetzt verstehe ich... ;) :p

@ Christoph
Du kommst immer mit den exotischsten Zeitplänen... ;)

Diese besch..... Forensoftware zeigt mir schon wieder nicht an, dass es neue Beiträge gibt.
Aber gut, die Admins sind ja eh merkbefreit und schmerzfrei...
Och du Armer :rolleyes:
Wie hättest du es den gerne, persönlich überbrachte Botschaft, Einschreiben, Anruf ?
Oder hast du vielleicht einfach deine Konfig vom Computer und/oder Smartphone nicht im Griff?
Schau doch einfach rein. Gibt eigentlich fast jeden Tag was neues ;)

Und dann habe ich noch sone komische Idee (bzgl. dem Nightride durchs Wispertal) :)
Wir fahren an einem Samstag von hintenrum in die Kammerburg, so das wir gegen 16 Uhr dort sind. Dann wird in der Kammerburg pausiert und auf die Dunkelheit gewartet (die ja momentan um spätestens 17 Uhr eintritt).
Anschließend wird durch die Dunkelheit die Wisper hoch Richtung Hausen geradelt.
Das wars schon. Klingt doch lustig oder ?!? ;)

Da Frank noch seine Wunden leckt und organisatorisch so langsam ins Hintertreffen gerät, greife ich die Idee wieder auf.
Vorschlag wäre Treffpunkt um 13 Uhr in Ingelheim an der Fähre. Von dort aus über Bingen - Stromberg - Bacharach - Fähre nach Lorch - Kammerburg - Night-/Nebelride durchs Wispertal nach Hausen.
Wer ist dabei?

Ja ja schade aber ich habe leider keine Zeit am Samstag. Ein paar kleinere Bastelarbeiten am Crosser stehen an.

Ich hätte aber am 21., 27. oder 28. Zeit.

Hi, ich könnte am morgigen Samstag. Ich denke, da Frank die Tour vorgeschlagen hat und morgen nicht kann, sollten wir die Streckenfahrt verschieben. Wer hat Zeit und Lust auf eine andere Runde morgen (gerne auch etwas länger)?

Hängt bei euch eigendlich auch so der Nebel seit Tagen fest? Hab schon lange keine Sonne mehr gespürt :(

Selbst im sonnigen Rheinhessen nur Waschküche das man die deprie bekommen könnte.
Aber nur wenn man sie zulässt.und das tun wir sonnigen Gemüter nicht.:daumen::idee::)

Freuen uns auf jeden Fall auf Sonntag.:daumen:

Zurück