Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kannste eigentlich nie am WEJemand morgen zeit und lust eine große runde zu fahren?
Na dann wissen wir ja schon wer am Sonntag die Zeche zahltSo Jungs und Mädels die Sonne scheint wieder, ab 06.01.2014 wieder in Brot und Arbeit![]()
Ich kann ja froh sein, dass ich in Begleitung bin, sonst wären es wahrscheinlich eher 30km, weil ich ziemlich wahrscheinlich zunächst erst in die entgegengesetzte Richtung fahren würde.Jungs (und Mädels), dass sind 15km von Weisenau aus. Überlegt euch das lieber nochmal![]()
So Jungs und Mädels die Sonne scheint wieder, ab 06.01.2014 wieder in Brot und Arbeit![]()
Glückwunsch !So Jungs und Mädels die Sonne scheint wieder, ab 06.01.2014 wieder in Brot und Arbeit![]()
Jemand morgen zeit und lust eine große runde zu fahren?
Och du ArmerDiese besch..... Forensoftware zeigt mir schon wieder nicht an, dass es neue Beiträge gibt.
Aber gut, die Admins sind ja eh merkbefreit und schmerzfrei...
Berittenen Boten bitte.Wie hättest du es den gerne, persönlich überbrachte Botschaft, Einschreiben, Anruf ?
Und dann habe ich noch sone komische Idee (bzgl. dem Nightride durchs Wispertal)
Wir fahren an einem Samstag von hintenrum in die Kammerburg, so das wir gegen 16 Uhr dort sind. Dann wird in der Kammerburg pausiert und auf die Dunkelheit gewartet (die ja momentan um spätestens 17 Uhr eintritt).
Anschließend wird durch die Dunkelheit die Wisper hoch Richtung Hausen geradelt.
Das wars schon. Klingt doch lustig oder ?!?![]()
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, das wäre dann ja wohl mein Part.Berittenen Boten bitte.
Nebel ???? komm doch zu uns, hier schien heute die Sonne und wir hatten tief blauen Himmel.Hängt bei euch eigendlich auch so der Nebel seit Tagen fest? Hab schon lange keine Sonne mehr gespürt![]()
Nebel ???? komm doch zu uns, hier schien heute die Sonne und wir hatten tief blauen Himmel.![]()