• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

außer zwei Schürfwunden und einer leicht schmerzenden Schulter ist auch nix weiter passiert, jedenfall kein Grund eine Radpause einzulegen ;-).
Wünsche Dir ebenso gute Besserung !
Sach mal, heute schon wieder 117 Km und das mit dicken Hintern ;)
Haste eigentlich die 20.000 Km schon voll für dieses Jahr?

Ich glaube auch wir sind uns schon wieder begegnet, gegen 15:20 im Bretzenheimer Acker. Bin gerade mit meinem Reisegaul los zur Stadtrundfahrt.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das erklärt die Meldung: "Auf der A66 kommt Ihnen ein Radfahrer entgegen." :D
Nein, das war anders: DIE sind MIR entgegengekommen.

Und JA: Woher soll ich denn wissen, wo ich war ??? :mad:
Frankfurt war da wohl in der Nähe und Bad irgendwas ... und ich glaub nochmal ein Bad irgendwas. Aber Frankfurt war immer gut zu sehen, mal links, mal vorne und mal rechts.

Und außerdem: selbst mit Navi würde ich mich ständig verfahren!!!
Wo sind nur die Zeiten, als es noch Straßenkarten gab??? :(

Nein, das war anders: DIE sind MIR entgegengekommen.

Und JA: Woher soll ich denn wissen, wo ich war ??? :mad:
Frankfurt war da wohl in der Nähe und Bad irgendwas ... und ich glaub nochmal ein Bad irgendwas. Aber Frankfurt war immer gut zu sehen, mal links, mal vorne und mal rechts.

Kerstin, das war Bad Homburg und Oberursel!

Sach mal, heute schon wieder 117 Km und das mit dicken Hintern ;)
Haste eigentlich die 20.000 Km schon voll für dieses Jahr?

Ich glaube auch wir sind uns schon wieder begegnet, gegen 15:20 im Bretzenheimer Acker. Bin gerade mit meinem Reisegaul los zur Stadtrundfahrt.

Strava kennt keine Geheimnisse ;-) . Da kamen wir wohl gerade von der Waschanlage in Hechtsheim, um die Räder von den geschätzten 10kg Matsch und Dreck zu befreien, den wir uns auf dem Radweg Stadecken - Nieder-Olm eingefangen haben...Um diese Jahreszeit sind Radwege definitiv unbefahrbar, zumindest wenns nass ist.
Leider hat das kurze Stück nach Bretzenheim gereicht, um die Räder wieder leicht zu versauen.

Ansonsten wars die übliche Sonntags - Yetirunde, diesmal wieder Richtung Rheinhessische Schweiz: https://www.facebook.com/pages/Radteam-Rheinhessen-Yetis/233462193450281

Worum gehts denn da?
Den auf der Ebsch Seit oft vorkommenden Strava Betrug :D

Der unterhält sich immer mit seinem Gehirntumor, eher richtiger Mist, gerade Sonntagabends brauche ich gute Laune und einen nett erzählten Krimi... So wie letzten Sonntag aus Stuttgart. Nur mal so - off Topic

Strava kennt keine Geheimnisse ;-) . Da kamen wir wohl gerade von der Waschanlage in Hechtsheim, um die Räder von den geschätzten 10kg Matsch und Dreck zu befreien, den wir uns auf dem Radweg Stadecken - Nieder-Olm eingefangen haben...Um diese Jahreszeit sind Radwege definitiv unbefahrbar, zumindest wenns nass ist.
Leider hat das kurze Stück nach Bretzenheim gereicht, um die Räder wieder leicht zu versauen.

Ansonsten wars die übliche Sonntags - Yetirunde, diesmal wieder Richtung Rheinhessische Schweiz: https://www.facebook.com/pages/Radteam-Rheinhessen-Yetis/233462193450281

Das beobachte ich auf FB immer begeistert, das schaffe ich zeitlich und zur Zeit konditionell aber auch überhaupt nicht. :(:(:(:(

@mueritzwind: Danke :) ! Und: so viel Matsche hatten wir nicht, gell?!

@dopaul: was waren das noch für Zeiten, als Schimanski ermittelt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Tatort ist ENTSETZLICH!!!!!!!!!!
Ich versuche parallel Statistikaufgaben in Excel zu lösen. Das ist so wie mit Schimanski: früher war alles besser.
KANN HIER EINER EXCEL 2013 oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der das draufhat? Geht gar nicht so um Statistik, das klappt, eher finde ich in Excel so gar nichts mehr wieder :mad:
Nicht einmal die Formeln für Statistik: ist alles anders.

Ich versuche parallel Statistikaufgaben in Excel zu lösen. Das ist so wie mit Schimanski: früher war alles besser.
KANN HIER EINER EXCEL 2013 oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der das draufhat? Geht gar nicht so um Statistik, das klappt, eher finde ich in Excel so gar nichts mehr wieder :mad:
Nicht einmal die Formeln für Statistik: ist alles anders.

Probier es mal hiermit. Hilft sehr, wenn man die neuen Menüs nicht mag.

Zurück