dopaul
schamanischer Windradanpuster
Und ich hab mein RR mit im Büro - tolle Wurst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Ich storniere auch...
Das ist hier durch und jetzt in DA angekommen.In DA geht gerade die Welt unter. Wenn ich jetzt die ca. 700 m Fußstrecke zum Parkplatz in Angriff nehme brauche ich 2 Wochen nicht mehr duschen![]()
Das werde ich diesen Donnerstag nicht schaffen.Nächster Versuch Donnerstag 18:30 ??
Donnerstag ginge bei mir auch.Dito!
In DA geht gerade die Welt unter. Wenn ich jetzt die ca. 700 m Fußstrecke zum Parkplatz in Angriff nehme brauche ich 2 Wochen nicht mehr duschen
Ich werde also noch ein wenig weiter arbeiten.
Nächster Versuch Donnerstag 18:30 ??
Ich bin im Regen nach Hause geradelt. Die Luft war toll...
Das ich dann noch einen Platten habe und im Regen einen Schlauch wechseln musste fand ich weniger lustig...
Schlauchwechsel = 3 MinutenDas dauert doch höchstens 3 Minuten.
Bei ihm auch nicht. Er tut aber gerne soden bräuchte ich mal. bei mir läuft das nicht in 3 Minuten...
Richtig, aber nach 7 (!!!) Plattfüßen in diesem Jahr gehts zumindest schneller von der Hand.Bei ihm auch nicht. Er tut aber gerne so![]()
Wieso wusste ich, dass es auch dafür ne KOM gibt....?Die KOM im Schlauchwechsel von Jens / Tom werde ich nie gefährden![]()
ihm = JensBei ihm auch nicht. Er tut aber gerne so![]()
Richtig, aber nach 7 (!!!) Plattfüßen in diesem Jahr gehts zumindest schneller von der Hand.
Mit Fluchen, Nahrungsaufnahme, Mücken verscheuchen, nem Delorean nachschauen, Wechseln & Pumpen hat's letztens im Wispertal dreizehn Minuten gedauert, das geht aber auch schneller (siehe Currywurstrunde Reifenwechsel Tom/Frank in knapp 7 Minuten (aber MTB)).
Regen ist nervig aber für mich ist der Schlauchwechsel bei Temperaturen um den Gefrierpunkt schlimmer...Und wenn ich die noch im Regen machen muss.....
So war meine Regengenussfahrt halt im Bereich Genuss etwas getrübt...
Also wenn ich Pocket Rocket bei Google eingebe kommt als erstes ne Verlinkung zu einem VibratorBeim Rumtesten mit unseren Pumpen in den Vogesen hatte sich die Pocket Rocket als zweckmäßig erwiesen
Ja okay, dem stimme ich uneingeschränkt zu.Regen ist nervig aber für mich ist der Schlauchwechsel bei Temperaturen um den Gefrierpunkt schlimmer...
Also wenn ich Pocket Rocket bei Google eingebe kommt als erstes ne Verlinkung zu einem Vibrator![]()