• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Auf dem Feldberg angekommen sind aber nur Frank, Roland, Tom, Marcel und Jens.

Den Rest haben wir unterwegs verloren, wie das halt immer so ist, bei unseren Ausfahrten :rolleyes::D
Stans Tochter hatte Fieber und er ist dann ab Heftrich zurück gefahren

Wäre gerne bis zum Schluss Geblieben/gefahren, leider hat es nicht nur meine Kleine, sondern auch meine Frau schwer erwischt.
Beider bis 40 grad fieber, waren heute beim Arzt, Diagnose Magen-Darm Virus von feinsten.
Tochter steckt das aber besser weg, Frau ist fix und alle:(

Ich sage nur, toller Urlaub:(:(

Wäre gerne bis zum Schluss Geblieben/gefahren, leider hat es nicht nur meine Kleine, sondern auch meine Frau schwer erwischt.
Beider bis 40 grad fieber, waren heute beim Arzt, Diagnose Magen-Darm Virus von feinsten.
Tochter steckt das aber besser weg, Frau ist fix und alle:(

Wünsche beiden gute Besserung, schnelle Genesung und hoffe, dass es dich nicht auch noch erwischt.

Ok, mir auch lieber, obwohl vor zwei Wochen sehr nett war. Hubbelrunde ab 18:30 passt! Dann schauen wir morgen, ob es Sinn macht, oder eben nicht....

Weiß noch nicht, ob es zeitlich bei mir klappt. Wo ist denn morgen Treffpunkt für die morgige Hubbelrunde in Rheinhessen?

Also die Feldbergrunde gestern war echt toll, gerne wieder sowas! Wie seiht es nächste Wochenende aus?

Mit so einem Virus im Haus solltest du viel Rad fahren.
Je weniger du zu Hause bist desto geringer die Ansteckungsgefahr für dich... ;) ;)

schon klar, aber wie soll das gehen?
so schwach und fertig wie die jetzt sind, kann und will ich sie nicht alleine lassen!;)
mir wäre viel lieber ich hätte den mist statt meine Mädels

Pfau
Danke!

Stanlee: Wünsch deiner Familie auch gute Besserung und das sie schnell wieder auf den Beinen sind!

Dann solltest Du Dir bei meinem nächsten Anlauf zeitig ein E-Bike reservieren damit es bei einem Tag bleibt ;)
Na wenn das keine Ansage (von der Ebsch Seit) ist :D

Weiß noch nicht, ob es zeitlich bei mir klappt. Wo ist denn morgen Treffpunkt für die morgige Hubbelrunde in Rheinhessen?
Wenn Paul mitfährt könnte der Treffpunkt auf der Laubenheimer Höhe (Einfahrt zum Lokal) sein.

Treffpunkt ist okay, alternativ hier oben an der Einmündung des Weges, wo ich abgebogen bin bzw. wir uns schon gelegentlich getroffen haben.

@ Stan
Alles Gute für deine Mädels :)

Das klappt nicht, da ich vorher noch nach Hause müsste. Am Wochenende wäre super.

Stanlee: Wünsch deiner Familie auch gute Besserung und das sie schnell wieder auf den Beinen sind!

Na wenn das keine Ansage (von der Ebsch Seit) ist :D

Wenn Paul mitfährt könnte der Treffpunkt auf der Laubenheimer Höhe (Einfahrt zum Lokal) sein.

Hallo Leute,

ich wäre morgen gerne dabei. Bleibts bei 18:30 Laubenheimer Höhe - Einfahrt zum Hofgut ?

Gruß,
Michael

Die Wetterberichte sind sich ja sehr uneinig heute...
Die Angaben wann Schauer/Gewitter kommen sollen schwanken von heute frühen Nachmittag bis im Laufe der Nacht.

Mein Vorschlag: Wie verabreden uns und stornieren bei Bedarf kurzfristig.
Ich kann ab 17:30 Uhr an der Einfahrt zur Laubenheimer Höhe sein.
Ob 17:30 Uhr, 18 Uhr oder 18:30 Uhr - ich bin flexibel... Wobei: Je früher es los geht desto lieber ist es mir.

Anlässlich der heutigen Rheinhessenrunde von Euch möchte ich gerne nochmal folgende Kommentare in Erinnerung rufen:
In Anbetracht deines Vorsprungs am Col und meiner radikalen Gewichtsabnahme sind deine Tage vor mir gezählt.
Na ja, deine Zeit vom Dienstag lässt mich wieder hoffen :D
Bei den 6:30 warste bestimmt gedopt und hattest starken Rückenwind :p
Der Col wird aber nächste Woche auch nochmal in Angriff genommen.

Vielleicht habt ihr ein Gewitter mit tennisballgroßen Hagelkörnern im Rücken. Das würde sich bestimmt motivierend auswirken. :D

@ Niklas
Bring dem Frank mal den Etrex-Halter (inkl. Schraube und Unterleggummi) mit. Spätestens in der Provence wird er gebraucht.

Hehe :D

Tonight´s Main Event!
Entscheidung am Col.

Starring:
Frank -der Strahlemann- 5:43
versus
Niklas -der Herausforderer- 5:51

Das Duell: Alt gegen Jung, Shimano versus Campa, Rose gegen Rose :rolleyes: heute Abend live auf Tele5. Wetten werden bis 15 Uhr entgegengenommen :daumen:

Zurück