dopaul
schamanischer Windradanpuster
Ich treibe sie alle vor mir her.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht habt ihr ein Gewitter mit tennisballgroßen Hagelkörnern im Rücken. Das würde sich bestimmt motivierend auswirken.![]()
Vielleicht habt ihr ein Gewitter mit tennisballgroßen Hagelkörnern im Rücken. Das würde sich bestimmt motivierend auswirken.
@ Niklas
Bring dem Frank mal den Etrex-Halter (inkl. Schraube und Unterleggummi) mit. Spätestens in der Provence wird er gebraucht.
KlarHaha, Flo du SpinnerMöchtest hier die Stimmung anheizen, was?!
Nur hast Du das falsche Segment gelistet.![]()
Ich würde ja gerne dabei sein und das Duell live beobachten.
@ Tom: wenn Du dabei sein solltest würde ich mich über ausführliche Dokumentation freuen
Nur hast Du das falsche Segment gelistet. Col du Wahlheimer Hof.
Frank - 6:08
Niklas - 6:21
Setze übrigens trotz Niklas beachtlicher Fortschritte (zuletzt Georgenborn auf Rang 6 gefahren) auf Frank (mehr Kilometer/Höhenmeter/Leidensfähigkeit durch die vielen Touren mit Jens). Hält jemand dagegen und was ist der Wetteinsatz?
Bei beiden wird aber die 6 Minuten Marke fallen![]()
Merkwürdig, ich habe definitiv das Segment und nicht die Touren selektiertAlso der Link-Spezialist bist du auch nicht gerade.![]()
Was bekanntermaßen ein Faradayscher Käfig und damit sicher ist.Dann schau ich mir das Spektakel halt aus dem Auto an.![]()
Zunächst hätte ich vermutet dass Du über zwei Minuten brauchst. Gegen Abend sollte man den Col jedoch eher als gewaltige Wasserrutsche betrachten und die gehen ja ordentlich ab....Ich fahr den Col runter, kehre den Track um und lade ihn dann bei Strava hoch.
Ihr könnt Tipps abgeben: Unter oder über zwei Minuten...?
Gute Idee, mach ich auchDann schau ich mir das Spektakel halt aus dem Auto an.![]()
Bin ich auch schon am beobachten. Sieht dunkel ausHier aber nochmal ein TESTLINK, könnte den ein oder anderen hier interessieren![]()
Allerdings fahre ich nur wenns nicht nass ist und auch nicht so aussieht, als würde es gleich losgehen.
So sehe ich das auch - ich will keine Regenrunde.