schiggyf
Aktives Mitglied
Gleitzeit ist aber nicht gleich 25 Stunden Woche... Dank Gleitzeit gegen 16:30 einen verlängerten Heimweg durch den schönen Rheingau antreten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleitzeit ist aber nicht gleich 25 Stunden Woche... Dank Gleitzeit gegen 16:30 einen verlängerten Heimweg durch den schönen Rheingau antreten
Dafür gibt es ja die Regentage, da wird halt länger "geschuftet"Gleitzeit ist aber nicht gleich 25 Stunden Woche![]()
Ja ja ich weiß, bei der Landbevölkerung gehen die Uhren halt anders. Da steht man mit den Hühnern aufUm 06:00 uhr anfangen ist TOP![]()
Bei uns haben mittlerweile etliche Läden bis 22 Uhr auf. Ich glaube ich gehe auch meistens einkaufen wenn du schon im Bett liegstSo habe ich Nachmittag die Möglichkeit, vor den Malochern, einzukaufen, und so weiter.
Ja ja ich weiß, bei der Landbevölkerung gehen die Uhren halt anders. Da steht man mit den Hühnern auf
Im Winter ists eh egal ob 16:30 oder 19 Uhr. Dunkel bleibt dunkel (heißt ja auch Dunkelrunde)
Bei uns haben mittlerweile etliche Läden bis 22 Uhr auf. Ich glaube ich gehe auch meistens einkaufen wenn du schon im Bett liegst![]()
BEWEISE!ICH hab den längsten![]()
![]()
Um der Geschichte mal ein Ende zu bereiten:
ICH hab den längsten![]()
![]()
BEWEISE!
BEWEISE!
Ich will es auch wissen!uih, jetzt wird es für uns Mädels mal interessant![]()
Ich hasse ja die Prahlerei, aber gut, ihr lasst mir ja sonst keine Ruhe.BEWEISE!
Oje, seit wann leidest Du denn so heftig an Inkontinenz?Meine Spuren am FKK Strand....
Oje, seit wann leidest Du denn so heftig an Inkontinenz?
An deiner Stelle würde ich schnellst möglich einen Arzt konsultierenMeine Spuren am FKK Strand....
An deiner Stelle würde ich schnellst möglich einen Arzt konsultieren
Bonniefly Kann/darf hier leider kein Youtube. Werde mir das zu Hause mal anschauen.
Ich bin mit meiner Frau und 5 Halbwüchsigen vom 13. - 20.7 in Oetz. Da werde ich, neben Canyoning, Rafting, Klettersteig etc. auch mein MTB dabei haben. MTB-Touren bieten die da auch an. Wenn ihr noch nen Tipp habt.