Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über solche Kleiigkeiten verliert man keine Worte....Frag Sandor. Der muss es wissen.![]()
Nu mach mal nich den Hektischen, das is doch noch lange hin...(...) wenn ihr keine lust habt, die startdaten zu posten, dann lasst es bleiben. mein rad fährt auch ohne euch!![]()
bin nicht hektisch dopaul, sondern will nur einigermaßen bescheid wissen um zu planen! da ich fast am anderen ende des "tal total" bin (nähe lahnstein)! habe auch noch andere sachen zu machen, als hier stand by zu sein um mitzukriegen, wann die die erlauchte gesellschaft sich herabläßt, ihr reisepläne bekannt zu geben!Nu mach mal nich den Hektischen, das is doch noch lange hin...
Ich weiss nur 9 Uhr Mainz HBF, der Rest lässt sich doch klären.
Wann wir noch wo sein werden weiss ich allerdings noch nicht. Das sollte sich aber doch klären lassen...
Na also, geht doch!entschuldigt also vielmals meine ungeduld und hektische nachfrage![]()
Ich esse Samstag ne Extra-Portion Nudeln, dann sollte ich das packen...Paul: Die Strecke von MZ nach Bingen ist auf den Radwegen am Rhein überhaupt nicht öde (eher schön) und schon gar keine Ressourcenverschwendung oder was auch immer.
Wenn du aber Probleme mit deiner Ressourceneinteilung bei dieser überaus anspruchsvollen Tour hast, solltest du vielleicht doch lieber mit dem Zug nach Bingen kommen![]()
![]()
Da Jürgen, mehr Info geht nun wirklich nicht.Brülli: Wann wir in St. Goar (nicht Goarshausen, das ist die Ebsch Seit) sind lässt sich nicht genau sagen. Wie gesagt es geht um Geselligkeit. Da werden erfahrungsgemäß jede Menge "Rastplätze", die es auf der Strecke zuhauf gibt, ausprobiert![]()
Müssen wir jetzt die ganze Zeit standby sein für dich...?Melde mich später![]()
:::::darüber würde ich mich sehr freuen!Müssen wir jetzt die ganze Zeit standby sein für dich...?![]()
Levty kommt um 9 Uhr nach Mainz.
keiner will mit mir fahren
![]()