• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Um 06:00 uhr anfangen ist TOP:cool:
So habe ich Nachmittag die Möglichkeit, vor den Malochern:eek:, einzukaufen, und so weiter . Und!! Kann dann gepflegt aufs Rad. Im Herbst und Winter, da ist es bei Euch schon dunkel, geht bei mir immer noch was Outdoor:D:p:)

Um 06:00 uhr anfangen ist TOP:cool:
Ja ja ich weiß, bei der Landbevölkerung gehen die Uhren halt anders. Da steht man mit den Hühnern auf :D

Im Winter ists eh egal ob 16:30 oder 19 Uhr. Dunkel bleibt dunkel (heißt ja auch Dunkelrunde) ;)

So habe ich Nachmittag die Möglichkeit, vor den Malochern:eek:, einzukaufen, und so weiter.
Bei uns haben mittlerweile etliche Läden bis 22 Uhr auf. Ich glaube ich gehe auch meistens einkaufen wenn du schon im Bett liegst :D

Ja ja ich weiß, bei der Landbevölkerung gehen die Uhren halt anders. Da steht man mit den Hühnern auf :D

Im Winter ists eh egal ob 16:30 oder 19 Uhr. Dunkel bleibt dunkel (heißt ja auch Dunkelrunde) ;)

Bei uns haben mittlerweile etliche Läden bis 22 Uhr auf. Ich glaube ich gehe auch meistens einkaufen wenn du schon im Bett liegst :D

16:30uhr bin ich von meiner Runde, im Winter, schon zurück:p

Da ich nur 5min Arbeitsweg habe, kann ich auch bis 22:00uhr einkaufen:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Ich hasse ja die Prahlerei, aber gut, ihr lasst mir ja sonst keine Ruhe.

Meine Spuren am FKK Strand....

Spuren im Sand.jpg

Meine Spuren am FKK Strand....
An deiner Stelle würde ich schnellst möglich einen Arzt konsultieren :D

Bonniefly Kann/darf hier leider kein Youtube. Werde mir das zu Hause mal anschauen.

Ich bin mit meiner Frau und 5 Halbwüchsigen vom 13. - 20.7 in Oetz. Da werde ich, neben Canyoning, Rafting, Klettersteig etc. auch mein MTB dabei haben. MTB-Touren bieten die da auch an. Wenn ihr noch nen Tipp habt.

An deiner Stelle würde ich schnellst möglich einen Arzt konsultieren :D

Bonniefly Kann/darf hier leider kein Youtube. Werde mir das zu Hause mal anschauen.

Ich bin mit meiner Frau und 5 Halbwüchsigen vom 13. - 20.7 in Oetz. Da werde ich, neben Canyoning, Rafting, Klettersteig etc. auch mein MTB dabei haben. MTB-Touren bieten die da auch an. Wenn ihr noch nen Tipp habt.

Ah hört sich nach Aera47 an ;)

werde mal in mich gehen, was mir da einfällt ...
Leider können wir in der Zeit überhaupt nicht... da wir genau in der Woche ins Haus umziehen

Zurück