bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Werde am Sonntag an Limburg vorbei und durch den Westerwald kreuzen. Da ich recht schnell unterwegs sein will, werde ich die A3 nehmen.![]()
seit wann sind hessen schnell?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde am Sonntag an Limburg vorbei und durch den Westerwald kreuzen. Da ich recht schnell unterwegs sein will, werde ich die A3 nehmen.![]()
Deine Geometrie ääähhhh Geographie-Kenntnisse sind nicht die besten, oder....?seit wann sind hessen schnell?****duck und weg****
okay, habe öfters gefehlthabe gerade bemerkt, das ich auch in hessen wohne
na ja, bin halt schon etwas verkalkt
![]()
seit wann sind hessen schnell?****duck und weg****
Jetzt wird es kompliziert. Habe drei Jahrzehnte in Rheinland-Pfalz gewohnt, auch in Rheinhessen (drei Jahre in Mainz) und bin dann, weils da ja bekannterweise viel schöner istJürgen Rheinhessen und Hessen sind zwei gänzlich verschiedene Schuhe. Jens wohnt zumindest seid Jahren in Rheinhessen und nicht in Hessen, wollte dich jetzt nur nicht dumm sterben lassen.![]()
Sind Fahrräder jetzt kennzeichenpflichtigPS. besonders schnarchig sind meines Erachtens die Kollegen mit den Kennzeichen WW & AZ unterwegs!
Ich glaube das ist mir morgen alles zu weit. Wenn überhaupt und das Wetter spielt mit werde ich am Nachmittag noch ne kurze Rheinhessenrunde (max. 60km) drehen. Vielleicht steht ja der Wind günstig und ich kann mal die 6 Minuten am Col knacken.Will morgen ab Mittag (dann soll es aufhören zu regnen) noch eine Runde drehen. Soll in den Rheingau oder Sonnwald gehen. Jemand mit dabei?
PS. besonders schnarchig sind meines Erachtens die Kollegen mit den Kennzeichen WW & AZ unterwegs!
Müssen wir jetzt die ganze Zeit standby sein für dich...?![]()
Jetzt war ich - wie gewünscht - die ganze Zeit seit Freitag standby und nix ist passiert.:::::::::darüber würde ich mich sehr freuen!
Jetzt war ich - wie gewünscht - die ganze Zeit seit Freitag standby und nix ist passiert.
Jürgen ist schuld, dass ich wegen schlaffreiem dauerstandby seit Freitag jetzt total übermüdet zu Tal total fahren muss.
@ Jürgen
So machst du deine Gegner also kampfunfähig...![]()
Tja, wie befürchtet wurdest Du durchgereicht, allerdings hat Tom hier die beste Zeit vorgelegtAm "Tiergarten Climb" (von Hausen nach Bärstadt) sogar noch nen 3.Platz mit 27er Schnitt eingefahren (jedenfalls solange bis der olle Flo seinen Kram hoch lädt).
Wärste malWusste nicht, dass ihr auch Rennradfahrer akzeptiert :-(