• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
okay, habe öfters gefehlt:oops: habe gerade bemerkt, das ich auch in hessen wohne:eek: na ja, bin halt schon etwas verkalkt:p

400_F_35015816_8ziXAAtKM9ayD7JJalA6KUY36b38qIVp.jpg

Will morgen ab Mittag (dann soll es aufhören zu regnen) noch eine Runde drehen. Soll in den Rheingau oder Sonnwald gehen. Jemand mit dabei?

Jürgen Rheinhessen und Hessen sind zwei gänzlich verschiedene Schuhe. Jens wohnt zumindest seid Jahren in Rheinhessen und nicht in Hessen, wollte dich jetzt nur nicht dumm sterben lassen.:D

seit wann sind hessen schnell?;) ****duck und weg****
Jürgen Rheinhessen und Hessen sind zwei gänzlich verschiedene Schuhe. Jens wohnt zumindest seid Jahren in Rheinhessen und nicht in Hessen, wollte dich jetzt nur nicht dumm sterben lassen.:D
Jetzt wird es kompliziert. Habe drei Jahrzehnte in Rheinland-Pfalz gewohnt, auch in Rheinhessen (drei Jahre in Mainz) und bin dann, weils da ja bekannterweise viel schöner ist:D in den Rheingau gezogen. Damit wurde ich also zum Hessen. Habe aber dennoch einen zügigen Fahrstil - welchen Effekt hat diese Aussage auf dein Weltbild Jürgen?

PS. besonders schnarchig sind meines Erachtens die Kollegen mit den Kennzeichen WW & AZ unterwegs!

PS. besonders schnarchig sind meines Erachtens die Kollegen mit den Kennzeichen WW & AZ unterwegs!
Sind Fahrräder jetzt kennzeichenpflichtig :confused:

Will morgen ab Mittag (dann soll es aufhören zu regnen) noch eine Runde drehen. Soll in den Rheingau oder Sonnwald gehen. Jemand mit dabei?
Ich glaube das ist mir morgen alles zu weit. Wenn überhaupt und das Wetter spielt mit werde ich am Nachmittag noch ne kurze Rheinhessenrunde (max. 60km) drehen. Vielleicht steht ja der Wind günstig und ich kann mal die 6 Minuten am Col knacken.

Müssen wir jetzt die ganze Zeit standby sein für dich...? ;)
:::::::::darüber würde ich mich sehr freuen!
Jetzt war ich - wie gewünscht - die ganze Zeit seit Freitag standby und nix ist passiert.
Jürgen ist schuld, dass ich wegen schlaffreiem dauerstandby seit Freitag jetzt total übermüdet zu Tal total fahren muss.

@ Jürgen
So machst du deine Gegner also kampfunfähig... ;)

175km :p:)

Zum Schluß ists mit der Wisper Durchquerung und Hausen noch richtig sportlich geworden. Wir waren aber auch ein lustiges Gespann, 2x voll ausgestattete Trekker (Tom und ich), ein Federgabelcrosser (Paul) und die High Tech Rennmaschine vom Flo (den hatten wir bei St. Goarshausen noch aufgegabelt).
Uns entgegenkommende Rennradler haben auf jeden Fall nicht schlecht gestaunt :)

Am "Tiergarten Climb" (von Hausen nach Bärstadt) sogar noch nen 3.Platz mit 27er Schnitt eingefahren (jedenfalls solange bis der olle Flo seinen Kram hoch lädt ;) ).
Ich bin so stolz auf meinen Trekker und verkauf die ollen Rennräder :D

204Km, 1200Hm :cool:

Hat echt alles gepasst heute: Klasse Wetter mit Sonne, jede Menge Kaffee, Kuchen und Bratwürste sowie nette Begleitung in Form von Sonja, Klaus, Frank, Paul und zum letzten Drittel noch der Flo. Jürgen (Brüllmücke) und Manuela haben wir auch noch getroffen :daumen:
Vielen Dank, hoffentlich nächstes Jahr wieder :)

Sind auch wieder zu Hause angekommen. Für die letzten 10 km hat der Wille gefehlt, also sind es nur 190 km geworden.
War ein sehr schöner Tag, hat alles gepasst.:daumen:Von der Begleitung über das Wetter bis hin zur Tour - nächstes Jahr wieder:daumen:

nur etwa 147km (ab und an mal an der Start/Stop Taste gespielt), 1260Hm:cool::cool: -> bis Rüdesheim trotz Gegenwind immerhin einen 32er Schnitt:)

Bin ja recht spontan dazu gestoßen nachdem meine Gattin einer Freundin in Not helfen musste. Hat mir auch viel Spaß mit Euch gemacht auch wenn es bei mir nur zu einer Bratwurst und jeder Menge Eis gereicht hat.
Am "Tiergarten Climb" (von Hausen nach Bärstadt) sogar noch nen 3.Platz mit 27er Schnitt eingefahren (jedenfalls solange bis der olle Flo seinen Kram hoch lädt ;) ).
Tja, wie befürchtet wurdest Du durchgereicht, allerdings hat Tom hier die beste Zeit vorgelegt:p

Sehen auch gut aus, die Trekker...Bei mir war es die Standart Rheinhessenrunde, schnarch. Wäre ich mal mitgekommen....Wusste nicht, dass ihr auch Rennradfahrer akzeptiert :-(

Zurück