Schade dachte schon da wird gekuppelt.Du kommst auch?
Schön, dann kann ich sie ja heut Abend mitbringen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade dachte schon da wird gekuppelt.Du kommst auch?
Schön, dann kann ich sie ja heut Abend mitbringen.
Schade dachte schon da wird gekuppelt.![]()
So so, die Zeit der fränkischen Dunkelrunden ist vorbei, die des Glühwürmchens hat begonnen.War wieder mal nett heute Abend
Bin noch nen kleinen Umweg über die Eisenbahnbrücke und den Volkspark nach Hause geradelt. Jetzt hab ich die richtige Bettschwere.
Gute Nacht
Bimbach in der Rhön - der "schönsten" Landschaft Hessens - nicht Bimmelbach, Frank.Ach ja, was geht eigentlich über Pfingsten?
Jens ist nicht da. Er fährt son komischen Marathon in Bimmelbach.
Flo hat familiäre Verpflichtungen.
Tom und ich würden gerne was machen. Jemand ne Idee?
Bei uns wird grundsätzlich nicht "gebimmelt" wenn unsere schwer beladenen Güterzüge durchs Mittelrheintal donnern. Das ist pures Heavy MetalBei der Bimmelbahn arbeitet Flo.![]()
Und die fährt neuerdings sogar so schnell, dass sie Haltestellen verpasst. "ICE verpasst Halt in Göttingen"Bei uns wird grundsätzlich nicht "gebimmelt" wenn unsere schwer beladenen Güterzüge durchs Mittelrheintal donnern. Das ist pures Heavy Metal![]()
Weiss man auf Schalke eigentlich, dass du in schwarzgelb Fahrrad fährst......?Wenn sie es schaffen, sicher. Würde es ihnen auch gönnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass S04 in der CL aber mehr "reisst", als Freiburg, ist aber deutlich höher. Und das sollte auch dem "neutralen Beobachter" recht sein.
Ich mag Freiburg, die Stadt, die Gegend, den Verein und besonders den Trainer.
Aber eigentlich wäre das für den Verein zuviel des Guten.
Schön ist die Überschrift des entsprechenden Artikels bei spiegel.deUnd die fährt neuerdings sogar so schnell, dass sie Haltestellen verpasst. "ICE verpasst Halt in Göttingen"
Die DB versucht auch mit allen Mitteln Fahrzeiten einzuhalten.![]()
![]()
Weiss man auf Schalke eigentlich, dass du in schwarzgelb Fahrrad fährst......?
Ja, der Klassiker ist Wolfsburg (verständlicherweise).Und die fährt neuerdings sogar so schnell, dass sie Haltestellen verpasst. "ICE verpasst Halt in Göttingen"
Die DB versucht auch mit allen Mitteln Fahrzeiten einzuhalten.![]()
![]()
rot-weiss ist auf Schalke zwar Sünde, aber mit schwarzgelb würdest du dort als Verräter gesteinigt....Und in rot-weiss!