• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
War wieder mal nett heute Abend :)

Bin noch nen kleinen Umweg über die Eisenbahnbrücke und den Volkspark nach Hause geradelt. Jetzt hab ich die richtige Bettschwere.

Gute Nacht

Ach ja, was geht eigentlich über Pfingsten?

Jens ist nicht da. Er fährt son komischen Marathon in Bimmelbach.
Flo hat familiäre Verpflichtungen.

Tom und ich würden gerne was machen. Jemand ne Idee?

Ach ja, was geht eigentlich über Pfingsten?

Jens ist nicht da. Er fährt son komischen Marathon in Bimmelbach.
Flo hat familiäre Verpflichtungen.

Tom und ich würden gerne was machen. Jemand ne Idee?
Bimbach in der Rhön - der "schönsten" Landschaft Hessens - nicht Bimmelbach, Frank.
Bei der Bimmelbahn arbeitet Flo. ;)

Ich hoffe, die Schalker fahren in Freiburg ein paar Buden heim. Auf jeden Fall nicht weniger, als die Freiburger. ;)

Wenn sie es schaffen, sicher. Würde es ihnen auch gönnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass S04 in der CL aber mehr "reisst", als Freiburg, ist aber deutlich höher. Und das sollte auch dem "neutralen Beobachter" recht sein.
Ich mag Freiburg, die Stadt, die Gegend, den Verein und besonders den Trainer.
Aber eigentlich wäre das für den Verein zuviel des Guten.

Bei uns wird grundsätzlich nicht "gebimmelt" wenn unsere schwer beladenen Güterzüge durchs Mittelrheintal donnern. Das ist pures Heavy Metal :cool:
Und die fährt neuerdings sogar so schnell, dass sie Haltestellen verpasst. "ICE verpasst Halt in Göttingen" ;)
Die DB versucht auch mit allen Mitteln Fahrzeiten einzuhalten. :mad: ;)

Wenn sie es schaffen, sicher. Würde es ihnen auch gönnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass S04 in der CL aber mehr "reisst", als Freiburg, ist aber deutlich höher. Und das sollte auch dem "neutralen Beobachter" recht sein.
Ich mag Freiburg, die Stadt, die Gegend, den Verein und besonders den Trainer.
Aber eigentlich wäre das für den Verein zuviel des Guten.
Weiss man auf Schalke eigentlich, dass du in schwarzgelb Fahrrad fährst......?

Und die fährt neuerdings sogar so schnell, dass sie Haltestellen verpasst. "ICE verpasst Halt in Göttingen" ;)
Die DB versucht auch mit allen Mitteln Fahrzeiten einzuhalten. :mad: ;)
Ja, der Klassiker ist Wolfsburg (verständlicherweise).
Aber auch Göttingen kann man bei dem Tempo mal vergessen, rauscht ja auch schnell vorbei und der Bahnsteig reicht nicht mal für ne Doppelgarnitur:rolleyes:
Hauptsache der Lokführer vergisst nicht in Frankfurt Hbf zu bremsen;)
train_wreck_montparnasse.jpg

Zurück