• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367863980328.jpg
    uploadfromtaptalk1367863980328.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 41
Nicht schlecht, für ein Einsteigerrad... Kenne aber leider gerade niemanden, der eins sucht, tut mir leid.

Es wurde eine 48km-Runde mit 650hm und ein paar Abschnitten, die ich so noch nie gefahren bin. Habe mal Vollgas gegeben, um zu sehen, was geht und um mich ein bisschen auf Köln vorzubereiten, wenn das überhaupt geht...
Halte es auf die Distanz auf jeden Fall durch. Mal sehen, wie es in der Gruppe so wird. Geht bestimmt von Anfang an gut los...
 
Ich kann Dir auch die Zahlen sagen, die sie am Samstag ziehen werden. Musst nur bis Montag warten. :D
 
Habe bei einem Gewinnspiel einen Startplatz beim Skoda Velodom nächsten Sonntag in Köln gewonnen. :eek::D
Was wohl meine Mutter und meine Frau dazu sagen werden, dass ich am Muttertag in Köln Rad fahre...?! Und den Tag vorher bin ich schon in der Ecke (GE).
Habe bei sowas noch nie mit gemacht und nur mal zum Spass am Gewinnspiel teilgenommen. Was mach' ich denn jetzt!?
Welches Gewinnspiel war's denn? Nicht zufällig das : http://www.skoda-radsport.de/webseite/jedermann/bewerbung Wenn nicht, die verlosen noch mehr. :D

War am 1. Mai bei der Road-Show. Startplätze haben die leider/Gott sei Dank nicht verlost, dafür viel anderes mehr oder weniger hübsches Zeug. ;):)

skoda.jpeg
 
Es war das Gewinnspiel von rad-net.de. Entsprechend darf ich im RWE-Trikot fahren. Muss ich das eigentlich? Das ist sicher ungewaschen und neu und sowas trage ich ungerne direkt auf der Haut, besonders beim Sport.
Aber es soll kühl werden, ein "Unterhemd" hätte ich also drunter. Wahrscheinlich auch Armlinge. Der Kontakt hielte sich also wahrscheinlich in Grenzen. Wenn ich aber nicht muss... Soll man aber wahrscheinlich, zwecks Identifizierung als Teammitglied. Solange die nicht auch erwarten, dass ich auch mal vorne fahre...! :D Ok, Berg runter vielleicht mal.
Es gibt wohl einen Starterbeutel, aber was da drin ist - keine Ahnung!
Fahre selbst Skoda, von daher...
 
..wenn du eh ein Unterhemd o. ä. drunter hast, kannst du es beruhigt anziehen
 
Grün rangiert in meiner Farbskala doch gleich hinter pink. Schon vergessen, Paul? :D;)
 

Anhänge

  • Skoda grün.jpeg
    Skoda grün.jpeg
    57,4 KB · Aufrufe: 49
Wie ist die Stimmung hinsichtlich einer (nicht allzu späten) Rheinhessenrunde heute aus?
Laut Regenradar sieht es derzeit gar nicht mal so schlimm aus...
Prognose
 
Zurück
Oben Unten