Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei.Is Treffpunkt Trinkhalle/Netto OK für Dich?
Na gut aber nur wenn Du morgen nicht mitfährst. Sonst ist brother SRAM beleidigt.![]()
Das Fleisch ist schwach, der Geist ist willig.Aber sie will doch, nur ich nicht, vielleicht nicht ... oder doch ... oder was![]()
![]()
Gepflegte Asphaltrunde ist ok aber da sind so scheiß viele Strava-Segmente auf der StreckeAber eine gepflegte Asphaltrunde geht immer.![]()
RR fahren ist auch PsychotrainingDu musst die auch mal ignorieren lernen...
Gegen die unwegsame Steilwand von gestern sind das doch Peanuts. Und schieben werden wir heut mit Sicherheit nicht.Gepflegte Asphaltrunde ist ok aber da sind so scheiß viele Strava-Segmente auf der Strecke![]()
Genau, bloß nicht zu gierig werden wie manch einer hier, sonst landet man schnell noch in einem korsischen EintopfGepflegte Asphaltrunde ist ok aber da sind so scheiß viele Strava-Segmente auf der Strecke![]()
Hier auf Mallorca ist mit Segmenten holen nichts drin. Siehe heutige Strecke von mir![]()
Wenn die Segmente zu hart sind musst du halt eigene kreieren, z.B. 1x um den Hotelpool oder quer durch den Klostergarten von LlucHier auf Mallorca ist mit Segmenten holen nichts drin. Siehe heutige Strecke von mir![]()
So ist es.RR fahren ist auch Psychotraining![]()
(...)
2. Regel: Der Rest ist vor allem Kopfsache. (...)
Schade, gerade wo sich das Ungemach über unserem Haus verzogen hat.Psychotraining hin, Psychotraining her, bei mir klappts heute nicht. Bin noch in Darmstadt und komme hier frühestens um 18 Uhr weg.
Viel Spaß bei der Feierabendrunde!