• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Kammerburg ist ja nicht zwangsläufig mit einem mehrstündigen Aufenthalt verbunden.
Eis ist aber bei einer Tour (sofern meine Muskulatur es denn zulässt) absolute Pflicht.
(...)

Ich bezog mich auf:
Sooo,
Am Sonntag Rheingaurunde mit Jürgen und Kammerburgeinkehr? Da könnten sich besonders Motivierte mit einer Extrarunde richtig austoben bei Bedarf
Das klingt nach Ausflug zur Kammerburg.

In Sachen Eis verweise ich auf:
(...) und vielleicht noch irgendwo zum Abschluss ein Eis essen.
Das kann problemlos auch "auf die Hand" z.B. am Schiersteiner Hafen oder vergleichbares sein.

10 Uhr Kastel Bahnhof, Tour zum Grossen Feldberg.
;) ;)

.

Überraschungsgast weiblich auch dabei? :-)

Ich werde Sonntag fahren, aber wie immer keine 6 STunden, sondern eher 3 - 4. Hab ab 16 Uhr Verpflichtungen (angrillen 2013!) und wolte nicht zu früh los. So gegen halb 12 ganz gemütlich. Wenne Lust has, ömmeln wa zusam durche Gegend!

Oh man, der Exildortmunder ist aber auch wirklich wieder kompliziert heute Morgen. Gestern Abend zuviel Cola getrunken :p;)

Ein Kaffee in der Kammerburg ist doch ne schöne Sache (Eis haben die übrigens auch). Zufälligerweise liegt das Lokal auch noch pausentechnisch optimal auf den meisten Rheingau-/Taunusrunden.
Vielleicht hat ja der Kammerhund mal an Paulis Rad gepinkelt. Das würde seine Aversion bzgl. der Kammerburg erklären :D

Ach ja, ich bin leider nicht dabei. Muß mich schonen. Am Sonntag werde ich eine kleine Trekkertour fahren. Ziel ist möglichst viele Eisdielen im Großraum Mainz zu testen :)

Oh man, der Exildortmunder ist aber auch wirklich wieder kompliziert heute Morgen. Gestern Abend zuviel Cola getrunken :p;)

Ein Kaffee in der Kammerburg ist doch ne schöne Sache (Eis haben die übrigens auch). Zufälligerweise liegt das Lokal auch noch pausentechnisch optimal auf den meisten Rheingau-/Taunusrunden.
Vielleicht hat ja der Kammerhund mal an Paulis Rad gepinkelt. Das würde seine Aversion bzgl. der Kammerburg erklären :D

Ach ja, ich bin leider nicht dabei. Muß mich schonen. Am Sonntag werde ich eine kleine Trekkertour fahren. Ziel ist möglichst viele Eisdielen im Großraum Mainz zu testen :)
Jammer nicht rum, dich überfordert so eine Tour doch körperlich völlig.
Oder wie erklärst du dir deine Sehnenscheidenentzündung....?

Einkehr in der Kammerburg, einige drehen Extrarunden (Vorschlag Tom) - das ist ein zeitlich deutlich höherer Aufwand als "zum Abschluss ein Eis".
Wenn wir in der Gruppe fahren ergeben sich genug Pausen unterwegs. Das dann zusammen mit einem abschliessenden Eis reicht doch. Ich will doch irgendwann auch mal wieder nach Hause...

Jammer nicht rum, dich überfordert so eine Tour doch körperlich völlig.
Oder wie erklärst du dir deine Sehnenscheidenentzündung....?

Einkehr in der Kammerburg, einige drehen Extrarunden (Vorschlag Tom) - das ist ein zeitlich deutlich höherer Aufwand als "zum Abschluss ein Eis".
Wenn wir in der Gruppe fahren ergeben sich genug Pausen unterwegs. Das dann zusammen mit einem abschliessenden Eis reicht doch. Ich will doch irgendwann auch mal wieder nach Hause...
Dann komm mit mich! Bisken Taunus könn wa auch machen!

Ist ja wieder kompliziert hier. Am Ende fahren alle alleine. Ich helf euch mal ein bisschen. ;):D

Sonntag 11 Uhr, Treffpunkt Schierstein, Tour irgendwo hin nach Lust und Laune
Teilnehmer:
1. Tom
2. Flo
3. Niklas
4. Paul

Ich fahr übrigens nicht mit. Werde am Samstag das Nexio im Nordschwarzwald richtig einweihen. Das war beim Pavo damals auch so und hat sich bewährt. ;)
Am Sonntag bin ich mit meinen Neffen beim VFB im Stadion.

Jungs jungs jungs, die limburgergruppe war/ist kompliziert, aber bei euch ist das ja noch mal ne Steigerung:eek:
Ich fahre dann am Sonntag zum Feldberg und dies alleine, kann dann zwischendurch mal einkehren, oder ein eis lutschen, ohne zeitdruck:p

Hei ja, eigentlich heisst der Thread ja auch Rheinhessen-... , nicht Rheingau, Wisper oder Taunus-. ;)
Jou, da ist was dran ;)
Man darf das aber auch nicht zu eng sehen. Wir haben den Rheingau/Taunus und den Hunsrück einfach mal in Rheinhessen eingemeindet. Demnächst ist noch der WW dran :D

Ist ja wieder kompliziert hier. Am Ende fahren alle alleine. Ich helf euch mal ein bisschen. ;):D
Ja ja, wenn die alten Hasen das nicht mal wieder richten ;)

Die Jungs von der Ebsch Seit sind halt mit der Orga überfordert. Und wenn dann noch die Exildortmunder querschießen wirds ganz kompliziert :rolleyes:

Wünsch euch trotzdem viel Spaß. Am Sonntag solls sonnig bei 20° werden. Wer da nicht fährt ist selber schuld, oder hat Probleme mit der Achillessehne ;)

Fahren wir halt alle einzeln und grüssen uns im Vorbeifahren...! ;)
Von Euch ist das nicht zufällig jemand gewesen, letzten Sonntag Nachmittag, Aspisheim hoch Richtung Ober-Hilbersheim?
Da hat mich einer überholt. Dass er dabei nicht noch Popcorn gefuttert und ein Buch gelesen hat, war alles. Ich bin vor Lachen fast vom Rad gefallen. :D

können uns leider nicht im vorbeifahren grüßen, da ich mich voll darauf konzentrieren muss, nicht in das rheinhessengebiet einzudringen;) meine tour ist klar, limburg - feldberg- evnetuell wiesbaden -limburg oder direkt zurück. mal sehen wie das wetter wird.
grenzüberschreitender verkehr erwünscht!:D

So kompliziert finde ich das bis jetzt gar nicht. Ich hab doch nur klargestellt, dass ich keinen Ausflug zu einer Einkehr im Ausflugslokal machen möchte. Nichts gegen die Kammerburg, ist ja hübsch dort. Wir können da ja mal ein ToH machen.... ;)
Aber wenn ich Sonntag Rad fahre möchte ich Rad fahren. Ein bisschen Spass haben - Pausen ergeben sich ja von selbst und das alles vielleicht mit einem Abschlusseis krönen.
Wir hatten aber Touren mit 120 km und ich war 9 Stunden weg dafür - das will ich nicht. Wenn ich um 10 Uhr aus dem Haus gehe und 16 bis 17 Uhr wieder hier bin ist das doch lang genug. Das soll dann aber auch reichen (einzelne Highlights kann man ruhig ausnehmen).

Ich kann mir vorstellen mit Niklas Rheinhessen unsicher zu machen - ob das dann 70 oder 100 km werden - auch da bin ich flexibel, aber auch der Feldberg übt einen gewissen Reiz aus.

@ Jürgen
Auf dem Feldberg auf ne Cola....?

Am Sonntag bin ich mit meinen Neffen beim VFB im Stadion.
Warum geht ihr nicht zum Fussball....? ;)

Zurück