Samstag in Dachau 100 Km mit An und Abfahrt bestimmt 140 und am Sonntag ausschlafen, Frühstücken- einen Kaffee ans Bett gebracht bekommen und dann mit Fernsicht Richtung Alpen.Habt Ihr schon Pläne für Sonntag?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag in Dachau 100 Km mit An und Abfahrt bestimmt 140 und am Sonntag ausschlafen, Frühstücken- einen Kaffee ans Bett gebracht bekommen und dann mit Fernsicht Richtung Alpen.Habt Ihr schon Pläne für Sonntag?
hä hä, ich treibe ihn wieder hoch!Quasi halbiert![]()
...und lädst wo zum Eis ein...?(...) ich komm über bad schwalbach rüber............................
Invaliden die von Invaliden chauffiert werdenDer Invaliden-Fahrdienst wird zur festen Größe in unserer Truppe![]()
Die Adresse kennt Google Maps nicht...Wo es gutes Eis gibt![]()
Samstag in Dachau 100 Km mit An und Abfahrt bestimmt 140 und am Sonntag ausschlafen, Frühstücken- einen Kaffee ans Bett gebracht bekommen und dann mit Fernsicht Richtung Alpen.![]()
Das klingt nach "Ausflug zur Kammerburg" - darauf hab ich keine Lust.Sooo,
wie schaut´s denn nun aus am WochenendeAm Sonntag Rheingaurunde mit Jürgen und Kammerburgeinkehr? Da könnten sich besonders Motivierte mit einer Extrarunde richtig austoben bei Bedarf
.
Fährt jemand am Samstag?