• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Na mit dem Neuen doch wohl kein Thema. Wenn ich dein Teil auf unserem Parcur teste, brauche ich nur genau zweimal reintreten.:D

Sooo,
wie schaut´s denn nun aus am Wochenende ;) Am Sonntag Rheingaurunde mit Jürgen und Kammerburgeinkehr? Da könnten sich besonders Motivierte mit einer Extrarunde richtig austoben bei Bedarf :p.
Fährt jemand am Samstag?

Ich will am Samstag kurz durch Rheinhessen. 60 km von Mainz aus. Samstag Mittag gegen halb 12 los. Aber die Anfahrt dürfte sich für dich kaum lohnen...

Sooo,
wie schaut´s denn nun aus am Wochenende ;) Am Sonntag Rheingaurunde mit Jürgen und Kammerburgeinkehr? Da könnten sich besonders Motivierte mit einer Extrarunde richtig austoben bei Bedarf :p.
Fährt jemand am Samstag?
Das klingt nach "Ausflug zur Kammerburg" - darauf hab ich keine Lust.
Ich möchte Radeln und vielleicht noch irgendwo zum Abschluss ein Eis essen.

Kammerburg ist ja nicht zwangsläufig mit einem mehrstündigen Aufenthalt verbunden.
Eis ist aber bei einer Tour (sofern meine Muskulatur es denn zulässt) absolute Pflicht.
Habe mir aber gestern Nacht noch Gedanken bzgl. der Wisper gemacht, Sonntag ist ja feinstes Frühlingswetter angekündigt.
Denke auch die motorisierten Zweiradfahrer haben dies zur Kenntnis genommen und das Wispertal wird entsprechend voll mit der ganzen Bandbreite der Motorradfahrertypen sein (Raser, Rocker (nicht nur Saarländische)).
Rheingau/Taunus ja, aber um die Wisper würde ich lieber einen Bogen machen und ungern riskieren, Opfer eines an Selbstüberschätzung leidenden Punks zu werden der die Wisperkurven mit überhöhtem Tempo schneidet.

Zurück