Das klingt nach "Ausflug zur Kammerburg" - darauf hab ich keine Lust.
Ich möchte Radeln und vielleicht noch irgendwo zum Abschluss ein Eis essen.
Was schwebt dir vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt nach "Ausflug zur Kammerburg" - darauf hab ich keine Lust.
Ich möchte Radeln und vielleicht noch irgendwo zum Abschluss ein Eis essen.
Kammerburg ist ja nicht zwangsläufig mit einem mehrstündigen Aufenthalt verbunden.
Eis ist aber bei einer Tour (sofern meine Muskulatur es denn zulässt) absolute Pflicht.
(...)
Das klingt nach Ausflug zur Kammerburg.Sooo,
Am Sonntag Rheingaurunde mit Jürgen und Kammerburgeinkehr? Da könnten sich besonders Motivierte mit einer Extrarunde richtig austoben bei Bedarf
Das kann problemlos auch "auf die Hand" z.B. am Schiersteiner Hafen oder vergleichbares sein.(...) und vielleicht noch irgendwo zum Abschluss ein Eis essen.
Was schwebt dir vor?
10 Uhr Kastel Bahnhof, Tour zum Grossen Feldberg.
![]()
.
Das geht aber bestimmt nur mit ner 3fach-KurbelWenn ich dein Teil auf unserem Parcur teste, brauche ich nur genau zweimal reintreten.![]()
Jammer nicht rum, dich überfordert so eine Tour doch körperlich völlig.Oh man, der Exildortmunder ist aber auch wirklich wieder kompliziert heute Morgen. Gestern Abend zuviel Cola getrunken
Ein Kaffee in der Kammerburg ist doch ne schöne Sache (Eis haben die übrigens auch). Zufälligerweise liegt das Lokal auch noch pausentechnisch optimal auf den meisten Rheingau-/Taunusrunden.
Vielleicht hat ja der Kammerhund mal an Paulis Rad gepinkelt. Das würde seine Aversion bzgl. der Kammerburg erklären
Ach ja, ich bin leider nicht dabei. Muß mich schonen. Am Sonntag werde ich eine kleine Trekkertour fahren. Ziel ist möglichst viele Eisdielen im Großraum Mainz zu testen![]()
Dann komm mit mich! Bisken Taunus könn wa auch machen!Jammer nicht rum, dich überfordert so eine Tour doch körperlich völlig.
Oder wie erklärst du dir deine Sehnenscheidenentzündung....?
Einkehr in der Kammerburg, einige drehen Extrarunden (Vorschlag Tom) - das ist ein zeitlich deutlich höherer Aufwand als "zum Abschluss ein Eis".
Wenn wir in der Gruppe fahren ergeben sich genug Pausen unterwegs. Das dann zusammen mit einem abschliessenden Eis reicht doch. Ich will doch irgendwann auch mal wieder nach Hause...
stimmt! ergo, dürfen die akteure des thread nicht mehr im rheingau, wisper oder taunus kurbelnHei ja, eigentlich heisst der Thread ja auch Rheinhessen-... , nicht Rheingau, Wisper oder Taunus-.![]()
Jou, da ist was dranHei ja, eigentlich heisst der Thread ja auch Rheinhessen-... , nicht Rheingau, Wisper oder Taunus-.![]()
Ja ja, wenn die alten Hasen das nicht mal wieder richtenIst ja wieder kompliziert hier. Am Ende fahren alle alleine. Ich helf euch mal ein bisschen.![]()
Warum geht ihr nicht zum Fussball....?Am Sonntag bin ich mit meinen Neffen beim VFB im Stadion.
Kein Ausflug zur Kammerburg = Keine gemeinsame Ausfahrt....?Damit wäre dann alles geklärt. Ein schönes Wochenende wünsche ich![]()