• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

moin, will niemanden abwerben, aber würde jemand morgen gegen 13uhr mitkommen auf ne runde wispertal?
Kann/darf leider morgen noch nicht. Meine Sehnenscheidenentzündung ist noch nicht ganz auskuriert.

Vielleicht fährt ja der Tom ( Levty ) morgen sone Runde. Oder du hängst dich an den Paul ( dopaul ) und fährst mit ihm zum Feldbersch. Das ist meistens auch immer ne gemütliche Angelegenheit :D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich muss doch früh, schätze so um halb neun um pünktlich um 14 Uhr oben zu sein, los und er ist erst auf der Fahrradbörse an der Ziegelei. Dort könntest du ihn ja treffen - die Distanz bis zur Ziegelei schaffst du bestimmt noch...

Hallo Mietzenbändigerin - ist das Kohlefaserhottehüh immer noch im Container eingepfercht?

Bilder sagen mehr als Worte.

ungluecksschiff-vor-neuseeland-droht-zu-zerbrechen-container-ueber-bord-788711_0_320.jpg

Noch schwimmt er. ;):D

@ Trinchen - Sorry, musste einfach "liken"
Keine Sorge, in den Containern waren bestimmt keine Räder von Specialized drin - die würden bei dem mutmaßlichen Gewicht nicht so lange schwimmen:D (nee, finde die Marke sympathisch und dein Rad wird sicherlich eines der Leichtesten hier sein)

moin, wer hat die wolkebn bestellt? wetterstation limburg meldet: bedeckter himmel bei 11, 5 grad, tendenz FRUST!;) wenn die wolkendecke sich nicht verzieht, müßt ihr leider ohne mich die cola süffeln, hab dann keine motivation alleine zum mount feldberg zu kurbeln.:( gestern fast 2000hm gemacht, die ich merke, da möchte ich nicht alleine durch die graue landschaft kurbeln, inkl. B8 usw. melde mich später noch mal, mit der entscheidung!
bist du schon in startposition, paul? :p
paul ist schon losgefahren!:D

Paul postet von unterwegs vom iPhone am Lenker per Spracheingabe über Siri.... ;)

Jürgen, lass dich nicht abschrecken. Das Wolkenband ist kurz, ist in der Nacht durchgezogen und schleppt heute Vormittag noch die letzten Ausläufer hinter sich her. Um 14 Uhr werden wir da oben in herrlicher Sonne sitzen....

Jürgen, lass dich nicht abschrecken. Das Wolkenband ist kurz, ist in der Nacht durchgezogen und schleppt heute Vormittag noch die letzten Ausläufer hinter sich her. Um 14 Uhr werden wir da oben in herrlicher Sonne sitzen....

hey paul, mecker mal mit deinen iphone, von wegen ..............schleppt die letzten ausläufer hinter sich her..................... will mal hoffen das es noch wird, sonst gibt es matetee auf dem gipfel!;)

HAHAHAHA1 Herrlich diese worldwidewebipostevomfeldbergoderauchvomkloganzegalwelt.com! Ich war in Rheinhessenmit nem kumpel, der seine erste runde dieses jahr gefahren ist auch mal schön am berg wegzufahren :)

Warum eigentlich nicht?
Du hast doch noch andere Räder...

Weils so klein ist....? ;)
dumdidum..... ich mach mich dann mal besser aus dem Staub........................ ;) ;)

Jups, war ja auch weg. Heute in grün weiß in männlicher Begleitung auf einer etwas anderen Wispertour. Jenseits altbekannter Strecken. :)
@ Jürgen: Sehr netter Zeitgenosse, der Andreas. Auf deine Menschenkenntnis ist verlass. :daumen:
Aartal auch sehr sehr schööön. Ich komm bestimmt bald wieder. :)

Im Verhältnis zu anderen leicht übergewichtig mag sein. Solang das Systemgewicht passt ist mir das aber - gelinde gesagt - ziemlich piepeschnurzegal. :D;)

Zurück