dopaul
schamanischer Windradanpuster
So, der Anmeldeschluss für Eschborn-Frankfurt naht.
Spricht was gegen eine Teamanmeldung?
Teamname: Startblock 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)wenn ich im ziel bin, ist die party vorbei![]()
....und einen GROSSENDa kann man auch prima einen kleinen Motor drin verstecken![]()
bist eine person des öffentlichen lebens!Ich sollte mal meinen privaten Terminkalender privatisieren und auf V 2.0 updaten....
Nachdem ihn ja anscheinend (fast) jeder hier besser kennt wie ich .......![]()
(...)Da kommt Eschborn nicht gegen an...
Wie oft bist du schon Eschborn-Frankfurt gefahren um das beurteilen zu können?
Drückeberger...![]()
musst mal vor 1500 leuten die kurbel drehen,............................. dass da nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig ankommt!Noch nie, aber ich hab schon letztes Jahr vor Rund 1000 Leuten an den Knöppen gedreht und feinste elektronische Tanzmusik zum Besten gegeben und weiss, dass da nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig gegen ankommt.
Wir begrüßen einen weiteren Ösi Bürger im Lande![]()
Ganz ehrlich?Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich starte. Die große Motivation ist nicht da und das passende Speedtraining hat bisher auch gefehlt.
Wenn sich einer wundert, wer francesco vitesse bei Strava ist: Der ein oder andere ist am Sonntag mit ihm gefahren...Holger hat sein Garmin ausgelesen und alles bei strava hochgeladen...krasse zeiten dabei....
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich starte. Die große Motivation ist nicht da und das passende Speedtraining hat bisher auch gefehlt.
Da kann man auch prima einen kleinen Motor drin verstecken![]()