• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

So muskuläre Probleme und ähnliches mit den Sehnen gibt es halt ab und an mal, würde ich jetzt auch nicht überbewerten :)

Überbewerten nicht, aber auskurieren. Auch wenn es schwer fällt.

Im Moment macht meine Achillessehne auch wieder nen ganz brauchbaren Eindruck. Jedenfalls knarzt sie nicht mehr wie ne alte rostige Feder, so wie das noch vor 2 Tagen war.

Das klingt doch schon mal besser. :daumen:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
ToH Donnerstag oder Freitag würde bei mir wie geschrieben klappen.
@ Frank - würde auch empfehlen erstmal die Angelegenheit auszukurieren und im Zweifel lieber noch einen Ruhetag (oder 2 Ruhewochen:mad:) als Sicherheit einzuschieben. Halte deine Theorie mit den hohen Schuhen für plausibel aber ein Termin beim Orthopäden bekommt man in der Regel erst wenn der Spuk wieder vorbei ist;)
Der Sonntag schaut fantastisch aus, würde mich freuen wenn es (auch bei mir) klappt.

PS. Laut Canyon ist mein Laufrad wieder unterwegs zu mir:)

Man beachte die Choreo der Südtribüne vor dem Spiel:
Choreo_Malaga.jpg

Bambam: Wohl fahnenflüchtig?:eek:
Am Do. den 11.04.2013 um 20:00 Uhr hast Du m.E. was anderes aufm Terminkalender:
Anmeldung zur diesjährigen Trekkingtour an der Weser.;):D

Jürgen wartet natürlich wie gehabt am Bh in Idstein.;)

Ja Trinchen
Du ich habe BamBam heute morgen auch schon darauf hingewiesen.

Er ist ja meistens sehr schnell unterwegs, aber bei 2 Treffen am Abend muss auch er sich ins Zeug legen :D

Wie gut dass die Bambam-Frauen wenigstens seine Terminplanung im Griff haben, gell ... ;)

Zurück