• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Was ist jetzt eigentlich mit der ToH morgen? Brauhaus Castel, 19:30 ?

War heute beim Orthopäden. Ist ne ordinäre Sehnenscheidenentzündung an der Achillessehne, also nichts dramatisches. Salbe, kühlen, Laserbestrahlung und möglichst wenig belasten (also kein Sport) ist die Therapie. Mit nem bisschen Glück ist das in einer Woche wieder ok.

Wenns irgendwie geht werde ich am 1. Mai starten. Elektromucke in Kreuzberg ist mir zu stressig ;)

Was ist jetzt eigentlich mit der ToH morgen? Brauhaus Castel, 19:30 ?

20 Uhr war die Zeit. Früher klappt es bei mir auch nicht.

War heute beim Orthopäden. Ist ne ordinäre Sehnenscheidenentzündung an der Achillessehne, also nichts dramatisches. Salbe, kühlen, Laserbestrahlung und möglichst wenig belasten (also kein Sport) ist die Therapie. Mit nem bisschen Glück ist das in einer Woche wieder ok.

Dann mal gute Besserung und schnelle Genesung. Ruhe war bei mir am Knie auch am besten.

was können den össis bauen?.......................:eek:

Da schau mal:
es ist DA :D :D

Simplonrot.jpg
simplonflur.jpg

20 Uhr Kasteler Brauhaus? Tom & ich sind dabei (Tom, 19:30 hol ich dich ab).
Tolles Simplon, denke aber die Rosenreiter (Paul, Frank & Niklas) sind in der Mehrheit!
Da bin ich mit meinem Canyon ja mal ausnahmsweise in der Minderheit:D
@ Frank - wir können uns demnächst ja ein Zimmer im Lazarett teilen;)

20 Uhr Kasteler Brauhaus? Tom & ich sind dabei (Tom, 19:30 hol ich dich ab).
Tolles Simplon, denke aber die Rosenreiter (Paul, Frank & Niklas) sind in der Mehrheit!
Da bin ich mit meinem Canyon ja mal ausnahmsweise in der Minderheit:D
@ Frank - wir können uns demnächst ja ein Zimmer im Lazarett teilen;)

Dafür war jedes Fahrrad, was ich am SOnntag in freier WIldbahn gesehen habe ein Canyon.

Ich bin heute raus, da ich zu einer megasupertollen und wahnsinnig interessanten Veranstaltung muss/darf :(

Ok 20 Uhr in Kastel. Trifft sich ja heute anscheinend nur der "harte Kern". Na ja, kann man auch besser über das gelegentlich mitfahrende Gesocks lästern :p:D;)

Bonniefly: Viel Spaß mit der Ösimöhre ;)
Das mit dem weißen Lenkerband und Sattel würde ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen (auch wenns vielleicht schon zu spät ist ;) ). Macht die Fuhre optisch irgendwie zu massig. Der Sattel wirkt auch recht groß.
Ist aber alles nicht so wichtig. Hautsache das Teil geht wie Schmidts Katze über die Ösihügel ;)

Bonniefly: Viel Spaß mit der Ösimöhre ;)
Das mit dem weißen Lenkerband und Sattel würde ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen (auch wenns vielleicht schon zu spät ist ;) ). Macht die Fuhre optisch irgendwie zu massig. Der Sattel wirkt auch recht groß.
Ist aber alles nicht so wichtig. Hautsache das Teil geht wie Schmidts Katze über die Ösihügel ;)

Dankeschön
so steht mein Voralberger erstmal serienmäßig da

und über Feintuning, wird erst nach den ersten Ausritten entschieden ;)
da geht schon noch ein bisserl durch den Kopf ;)

Wenn sich einer wundert, wer francesco vitesse bei Strava ist: Der ein oder andere ist am Sonntag mit ihm gefahren...Holger hat sein Garmin ausgelesen und alles bei strava hochgeladen...krasse zeiten dabei....
Kollega hat mir eine KOM genommen (Theodor Heuss Brücke um 1 Sekunde, hol ich mir aber zurück)
Ferner noch Gleichstand in Bad Schwalbach.
Muss wohl in Rheinhessen wildern:D

Zurück