Der kommt ja wieder...irgendwannJa cool, der HolgerSupernetter Typ, schade das er wegzieht. Mit ihm wäre ich gerne noch die eine oder andere Runde gefahren
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt ja wieder...irgendwannJa cool, der HolgerSupernetter Typ, schade das er wegzieht. Mit ihm wäre ich gerne noch die eine oder andere Runde gefahren
![]()
Was ist jetzt eigentlich mit der ToH morgen? Brauhaus Castel, 19:30 ?
War heute beim Orthopäden. Ist ne ordinäre Sehnenscheidenentzündung an der Achillessehne, also nichts dramatisches. Salbe, kühlen, Laserbestrahlung und möglichst wenig belasten (also kein Sport) ist die Therapie. Mit nem bisschen Glück ist das in einer Woche wieder ok.
20 Uhr ist ok.20 Uhr war die Zeit. Früher klappt es bei mir auch nicht.
was können den össis bauen?.......................![]()
Nö, ist er nicht. "Nur" Mitglied des RSV Idstein 1979 e.V. .bist eine person des öffentlichen lebens!![]()
Da schau mal:
es ist DA![]()
![]()
Ein weiterer sehr hübscher Ösi-Renner. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.![]()
Toller Renner, hab ich auch hier stehen, schön leicht und blitzschnell.
Viel Spaß damit und viele unfallfreie Kilometer.
Dann sind ja die Ösi-Renner hier in der Überzahl, oder
Stimmt, habe Santos ganz vergessenNö, ist er nicht. "Nur" Mitglied des RSV Idstein 1979 e.V. .![]()
Fragt sich bloß wie lange noch.
![]()
20 Uhr Kasteler Brauhaus? Tom & ich sind dabei (Tom, 19:30 hol ich dich ab).
Tolles Simplon, denke aber die Rosenreiter (Paul, Frank & Niklas) sind in der Mehrheit!
Da bin ich mit meinem Canyon ja mal ausnahmsweise in der Minderheit
@ Frank - wir können uns demnächst ja ein Zimmer im Lazarett teilen![]()
Schon wieder son ElektrogezappelIch bin heute raus, da ich zu einer megasupertollen und wahnsinnig interessanten Veranstaltung muss/darf![]()
Bonniefly: Viel Spaß mit der Ösimöhre
Das mit dem weißen Lenkerband und Sattel würde ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen (auch wenns vielleicht schon zu spät ist). Macht die Fuhre optisch irgendwie zu massig. Der Sattel wirkt auch recht groß.
Ist aber alles nicht so wichtig. Hautsache das Teil geht wie Schmidts Katze über die Ösihügel![]()
Kollega hat mir eine KOM genommen (Theodor Heuss Brücke um 1 Sekunde, hol ich mir aber zurück)Wenn sich einer wundert, wer francesco vitesse bei Strava ist: Der ein oder andere ist am Sonntag mit ihm gefahren...Holger hat sein Garmin ausgelesen und alles bei strava hochgeladen...krasse zeiten dabei....
Die Theodor Heuss Brücke hol ich mir heute Abend mit dem 15kg TrekkerKollega hat mir eine KOM genommen (Theodor Heuss Brücke um 1 Sekunde, hol ich mir aber zurück)