• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
also paul, ich bin dabei! habe noch keine anmeldung abgegeben, muss dann wissen was geht oder nicht. falls ihr einen bremsklotz in euren reihen haben wollt, bin ich dabei!:daumen:

Jürgen, ich glaube nicht, dass wir alle in einer Gruppe fahren werden. Dazu sind die Leistungsunterschiede untereinander doch zu gross. Wir werden, wenn ich das richtig sehe, auch nicht alle aus dem gleichen Block starten.
Aber trotzdem kann man doch eine gewisse Zusammengehörigkeit durch einen Gruppennamen signalisieren...

Wie oft bist du schon Eschborn-Frankfurt gefahren um das beurteilen zu können?

Drückeberger... ;)

Noch nie, aber ich hab schon letztes Jahr vor Rund 1000 Leuten an den Knöppen gedreht und feinste elektronische Tanzmusik zum Besten gegeben und weiss, dass da nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig gegen ankommt.

Noch nie, aber ich hab schon letztes Jahr vor Rund 1000 Leuten an den Knöppen gedreht und feinste elektronische Tanzmusik zum Besten gegeben und weiss, dass da nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig gegen ankommt.
musst mal vor 1500 leuten die kurbel drehen,............................. dass da nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig ankommt!:p;)

Wenn sich einer wundert, wer francesco vitesse bei Strava ist: Der ein oder andere ist am Sonntag mit ihm gefahren...Holger hat sein Garmin ausgelesen und alles bei strava hochgeladen...krasse zeiten dabei....

So, der Anmeldeschluss für Eschborn-Frankfurt naht.
Spricht was gegen eine Teamanmeldung?
Teamname: Startblock 17

Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich starte. Die große Motivation ist nicht da und das passende Speedtraining hat bisher auch gefehlt.

Wenn sich einer wundert, wer francesco vitesse bei Strava ist: Der ein oder andere ist am Sonntag mit ihm gefahren...Holger hat sein Garmin ausgelesen und alles bei strava hochgeladen...krasse zeiten dabei....

Ja cool, der Holger :daumen: Supernetter Typ, schade das er wegzieht. Mit ihm wäre ich gerne noch die eine oder andere Runde gefahren :)

Zurück