dopaul
schamanischer Windradanpuster
Der Tom hat bestimmt so ein schweres Rad damit er bei Wind überhaupt raus darf...
Und deshalb auch der Bleirucksack
Und deshalb auch der Bleirucksack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wehe wenn Tom trocken läuft, dann hilft nur eine Spritze Adrenalin direkt ins Herz sonst fällt die Gazelle um wie vom Jagdgewehr getroffen.Einen Skandal gab es auch: Ich habe auf fast 7 Stunden Fahrzeit nicht einen Kaffee bekommen, argh.
Kommando zurück - Freitagabend bin ich bei ner Lesung.@ Flo
Bei der Auswahl wäre mir Freitag lieber.
Glaubst Du nicht es weilen schon genug Ösis unter uns? Demnächst soll noch eins eintrudeln. Das ist ja die reinste Ösi-Connection.
In den Hügeln hier fühlen die sich bestimmt gar nicht richtig wohl.![]()
Ich meinte ja auch nicht den Freistaat-Bayern. Vielmehr das Rheinhessische-Hubbelland und die Erhebungen des Ts.das neue Ösimitglied bekommt nicht nur Hügel zusehen
ihm wurden richtige Berge und Pässe versprochen
und weil dies hoch und heilig versprochen wurde
kippt es auch nicht vom Laster
und auch das Finanzamt wickelt deswegen die innergemeinschaftliche Lieferung ganz verständnissvoll ab
Knapp 11KgDer Rucksack hat mit Marschgepäck nochmal 8 bis 9 Kg.
Damit tue ich mich dieses Jahr noch etwas schwer, bin immer noch bei 64Kg. Obwohl, nach der Runde heute bestimmt nochmal etwas weniger.
Niklas, deine Mütze war noch im Rucksack, ich bringe dir die dann demnächst mit![]()
ja ja ja, in bayern ist die welt noch in ordnung!bayern ist nicht tiefstes ausland, es ist aller tiefstes ausland
so, berge und pässe wurden versprochen?! welche bleiben übrig (pässe)?
Ich meinte ja auch nicht den Freistaat-Bayern. Vielmehr das Rheinhessische-Hubbelland und die Erhebungen des Ts.
Was Bayern betrifft, das ist sowieso tiefstes Ausland. Alles viel besser da - nichtwahrnicht.![]()
![]()
Wie wäre es kommende Woche mit einem ToH?
Leider kann ich nur Donnerstag oder Freitag, vorher bin ich unterwegs.
Interesse?
Wie siehts jetzt eigentlich mit einem ToH diese Woche aus? Ich glaube das geht auch mit gereitzter Achillessehne![]()