• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jaja, Lästermäuler ihr :p
Meine Stravazeiten von heute sind eigendlich Trinchens Zeiten da wir meist nebeneinander quatschend gekurbelt sind. ... hat sich mit Holger (sehr netter Bekannter vom Niklas) an jeder Steigung packende Duelle geliefert :daumen: Zum Abschluß bin ich noch mit ... und seinen Mannschaftskameraden eine schöne Frühlingsrunde im Umland von Wiesbaden gefahren. Einen Skandal gab es auch: Ich habe auf fast 7 Stunden Fahrzeit nicht einen Kaffee bekommen, argh :eek:.

Glaubst Du nicht es weilen schon genug Ösis unter uns? Demnächst soll noch eins eintrudeln. Das ist ja die reinste Ösi-Connection.
In den Hügeln hier fühlen die sich bestimmt gar nicht richtig wohl. ;)

das neue Ösimitglied bekommt nicht nur Hügel zusehen
ihm wurden richtige Berge und Pässe versprochen :D
und weil dies hoch und heilig versprochen wurde
kippt es auch nicht vom Laster
und auch das Finanzamt wickelt deswegen die innergemeinschaftliche Lieferung ganz verständnissvoll ab

das neue Ösimitglied bekommt nicht nur Hügel zusehen
ihm wurden richtige Berge und Pässe versprochen :D
und weil dies hoch und heilig versprochen wurde
kippt es auch nicht vom Laster
und auch das Finanzamt wickelt deswegen die innergemeinschaftliche Lieferung ganz verständnissvoll ab
Ich meinte ja auch nicht den Freistaat-Bayern. Vielmehr das Rheinhessische-Hubbelland und die Erhebungen des Ts.
Was Bayern betrifft, das ist sowieso tiefstes Ausland. Alles viel besser da - nichtwahrnicht. ;) :D

ja ja ja, in bayern ist die welt noch in ordnung!:D bayern ist nicht tiefstes ausland, es ist aller tiefstes ausland:eek:
so, berge und pässe wurden versprochen?! welche bleiben übrig (pässe)?

Knapp 11Kg :) Der Rucksack hat mit Marschgepäck nochmal 8 bis 9 Kg.

Damit tue ich mich dieses Jahr noch etwas schwer, bin immer noch bei 64Kg :rolleyes:. Obwohl, nach der Runde heute bestimmt nochmal etwas weniger.

Niklas, deine Mütze war noch im Rucksack, ich bringe dir die dann demnächst mit :)

Stimmt...Jetzt wo dus sagst! Hatte ich ehrlich gesagt noch nicht bemerkt...

:p
ja ja ja, in bayern ist die welt noch in ordnung!:D bayern ist nicht tiefstes ausland, es ist aller tiefstes ausland:eek:
so, berge und pässe wurden versprochen?! welche bleiben übrig (pässe)?

ja liebe Brüllmücke, erstmal musst du schauen was wIr Dir auf der Insel übrig gelassen haben:p

und ich werde als nächstes dann mit dem Ösiradl die Hausstrecke von Fausto Coppi
versuchen und die Dolomiten unsicher machen....

aber versprochen ich lass dir noch den einen oder anderen Pass übrig

Ich meinte ja auch nicht den Freistaat-Bayern. Vielmehr das Rheinhessische-Hubbelland und die Erhebungen des Ts.
Was Bayern betrifft, das ist sowieso tiefstes Ausland. Alles viel besser da - nichtwahrnicht. ;) :D

ob es in Bayern viel besser ist möchte ich jetzt HIER lieber nicht sagen;)
wenn einen sogar Exbayern in den Rücken fallen :confused:
sagen wir es mal so
hier im tiefsten Ausland ist es anders :D

Wie wäre es kommende Woche mit einem ToH?
Leider kann ich nur Donnerstag oder Freitag, vorher bin ich unterwegs.
Interesse?

Na Kollegen, wie schaut´s aus? :)
Und die Aussichten fürs Wochenende sind auch nicht von schlechten Eltern:

muuuuh.jpg

samstag muss ich arbeiten. da kann ich nur ganz frueh morgens.
sonntag kann ich dafuer erst am spaeten nachmittag. :P

Ich werde wohl am Sonntag ne ganz gemütliche Trekker- oder Crosserrunde, ohne nennenswerte Hm, drehen.

Wollte ja eigentlich heute zum Arzt wegen meiner Achillessehne aber gleich nen Termin bei einem brauchbaren Orthopäden zu bekommen war wohl etwas zu optimistisch gedacht. Jetzt hab ich morgen um 15:30 einen Termin bekommen.
Im Moment macht meine Achillessehne auch wieder nen ganz brauchbaren Eindruck. Jedenfalls knarzt sie nicht mehr wie ne alte rostige Feder, so wie das noch vor 2 Tagen war.

Warum die Probleme so plötztlich aufgetreten sind ist mir noch ein Rätsel. Eine Fehlstellung der Schuh-Pedal Position kann eigentlich nicht sein. Die Kombi (Schuhe - Pedale) habe ich ja schon etliche tausend Km auf dem Alurenner gefahren. Allerdings bin ich am 3. Tag in Südfrankreich mit meinen halbhohen MTB-Schuhen (nicht die Winterschuhe) unterwegs gewesen. Die Wettervorhersage war nicht so gut und die Schuhe sind etwas besser isoliert. Für ne längere (und Hm intensive) RR-Tour hatte ich die Schuhe aber vorher noch nicht im Einsatzt. Vielleicht ist da ja das Problem entstanden?!?

Na ja, schaun wir mal, wird schon wieder.

Wie siehts jetzt eigentlich mit einem ToH diese Woche aus? Ich glaube das geht auch mit gereitzter Achillessehne ;)

So muskuläre Probleme und ähnliches mit den Sehnen gibt es halt ab und an mal, würde ich jetzt auch nicht überbewerten :)

schiggyf, sehe das auch so wie tom!:) die nächsten wochen werden etwas hektisch für mich, und ich weiß nicht, ob ich vorher nochmal zu euch kommen kann bzw. wir uns irgendwo in der walachei treffen, um eine runde zu kurbeln.nach dem mai, geht es dann wieder ruhiger zu und da werden wir sicher ein paar schöne runden drehen.:daumen: wenn ihr dazu lust habt. komme ja vom westerwald-rand:(

Zurück