• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Moment....
Da mischst du aber grundverschiedene Dinge.
  • Ich will auswandern dahin wo es wärmer ist, würde dem Forum erhalten bleiben und euch zu schönen gemeinsamen Touren dahin einladen.
  • Harald verabschiedet sich aus dem Forum (und fährt nie wieder Fahrrad... :p ;) )

:D Wusste ich doch. Reines Gebot der Höflichkeit. Er hat die Schnautze gestrichen voll. So genau wollte ich's aber nicht sagen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ja lieber Trainngslager :
königsetappe.jpg
Trainingslager.jpg und nochmal Trainingslager

Was'n das fürn Wetter hier in D ?
Ich will wieder weg- komm Schatzi wir packen die frisch gewaschenen Klamotten wieder ein und fliegen zurück in unser Vanity und den 20 Grad
Ich weiß gar nicht was du hast. Ist doch schön die Toskana Deutschlands. Sieh nur der herrliche Blick vom kleinen Hubbel auf die größeren des Ts.. Sie schreien geradezu nach dir. Sandor wir vermissen dich.;)

hubbel3.jpg

ab ende nächster woche bin ich wieder mobil.
das hollandrad wird reaktiviert und gepimpt ... das colnago ist wohl geschichte.

Ich weiß gar nicht was du hast. Ist doch schön die Toskana Deutschlands. Sieh nur der herrliche Blick vom kleinen Hubbel auf die größeren des Ts.. Sie schreien geradezu nach dir. Sandor wir vermissen dich.;)

Anhang anzeigen 77002

ja sandor wir vermissen dich..............................................na ja, nicht unbedingt!:eek:;)

ab ende nächster woche bin ich wieder mobil.
das hollandrad wird reaktiviert und gepimpt ... das colnago ist wohl geschichte.
Etwas Gutes hat das ja:
Mit dem Hollandrad fährst du dann wieder ungefähr unser Gruppenniveau am Berg.... ;)

In der Hoffnung, dass du trotz des bitteren Verlusts schon wieder für dumme Sprüche zu haben bist.

Hey Christoph, eine Strava KOM mit nem Hollandrad ist die Zierkirsche auf der Schwarzwälder Torte:daumen:
Wirst aber im Frühjahr noch Arbeit bekommen, gibt zwei schnelle Studenten (Gunnar Ukena & Phil L.) aus Oestrich die teils derbe KOM's in den Asphalt brennen.

Würde aber Stans Rennrad Angebot nicht ablehnen (sofern ihr die ähnliche Größen habt).
Ansonsten hätte ich noch ein Canyon Fully in M anzubieten, da bricht garantiert nichts (höchstens mal komplettes Bremsversagen:rolleyes:)

:D als Hollandrad meinte Christoph sein Koga RR, und das ist schon Geil! Hat nichts mit einen Hollandrad wie ich/wir es dachten zu tun;)

Schöne Grüße an die Daheimgebliebenen. Heute ein Traumtag mit strahlendem Sonnenschein und bis zu 22°. Wir haben dann mal den Mont Ventoux unter die Räder genommen. Oben kurzzeitig geschlossene Schneedecke auf der Straße.
Ein paar Bilder im Fotoalbum.

Hey Paul,
Jens hat noch kein Foto des Tages / Verpflichtung dies mit Gerstensaft zu honorieren.
Deine Stimme fehlt bislang, dabei hat Jens doch so einen schönen Laternenpfahl im Hintergrund.;)
Und dann einfach schändlich für die Konkurrenz werben:eek:
9 Grad sind doch ein Topwert (zumindest in Reykjavik), zumal die Sonne scheinen soll - bin optimistisch dass wir Mitte August auch zweistellige Temperaturen (zur Mittagszeit) erwarten können.
Habe schon angekündigt Mitte Juni mutig auf Sommerreifen zu wechseln:daumen:

Zurück