• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
dankeschön.
schlauch, mantel ... irgendwas hat bei einer abfahrt am vorderrad den geist aufgegeben. es gab einen schlag und es ging nichts mehr. bin ordentlich geflogen. winterhose, jacke. überschuhe, helm. alles hin. habe ein paar prellungen, schürfwunden und blutergüsse davon getragen.
das rad ist allerdings ein komplettschaden und so wie das gute stück durch die gegend gesprungen ist, werde ich das rahmenset nicht mehr fahren wollen ...

Gut zu lesen, dass sich deine Verletzungen noch in Grenzen halten. Nichts gebrochen oder gerissen, dass ist schon mal wichtig.
Das mit dem Rad ist ein Jammer. Das tut weh. Aber immer noch besser als selber was gebrochen.
Ich wünsche dir weiter gute Genesung und hoffe du kannst bald wieder eine Runde drehen.

@ Christoph
Schade ums Material, aber gut, dass dir nichts schlimmeres passiert ist.
Gute Verheilung würde ich dann mal rüber schicken...

@ Jürgen
Warst nicht du der mit dem extrem breiten Lenker...? ;)

Das kannste knicken. Hab schon die Fahrrad Transportvorrichtung für die AH-Kupplung montiert. Das dreckige Teil kommt mir nicht ins Auto :D ;)

Hast nochmal Glück gehabt. Die Straßen waren trocken. Must nur ein paar Spritzer abwischen. ;):D

Werde dann jetzt mal langsam packen. Morgen gehts dann zwischen 7 und 8 los, den ollen Jens mit seiner Dreckschleuder abholen :D ;)

Wieso den packen? Wenn mein Gepäck im Auto ist, ist da kein Platz mehr. So ein kleiner Rucksack wäre ok. Den kannst du dann auch gleich für die Tagesverpflegung verwenden. ;):D

Gut'n Abend! Hier ist das rheinhessische Turmfräulein von der Waldeck. ;)

Aussicht vom Bismarckturm eher mäßig. :(
bismarck.JPG

Für's Picknick im Freien war's leider auch zu kalt. :(

Picknick.JPG

schnee.JPG

Trotzdem ne "tierisch"schöne Tour - ohne Sonntagsausflügler. :) ;)

Ziegenbock.JPG

Allen Fernschweifern gute Reise und schönen Urlaub!

war leider nicht zu bekommen!:( die tour aufzeichnung hätte ich gerne mal gesehen, wenn der stoff in der flasche gewesen wäre:p:eek:;)
eine gute nacht allen!

christoph, dir wünsche ich schnelle genesung und einen neuen renner!

Ich würde gern mitkommen.:) Wir Bretzenheimer müssen doch zusammenhalten nach dem herben Verlust. ;) Wo soll's denn hingehen, Treffpunkt?

@ Nicklas: Die sind wohl alle beim Ostermarsch. ;)
Bin dann auch mal weg - bevors die Sonne tut.

roadrunner.jpg

Fahre Richtung Bad Kreuznach.
Bis später!

Paul war heute Richtung Taunus unterwegs.
Auf meiner Route war so komisches Zeug nicht zu entdecken :p

Dito Bad Kreuznach/Ingelheim. Kein Krümmel Schnee auf der Auffahrt zum Laurenziberg :) :p aber auch keine liebesbedürftigen (Ziegen-)böcke des Weges. * :( ;)

Laurenzi.JPG

Nur so olle Klepper weit und breit :( ;)

pferd.JPG

* Bin nicht auf neuer Partnersuche.:D

Zurück