• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Für heute wurden auch 8 bis 9°C vorrausgesagt, jetzt zeigt die Anzeige 3,5°C...
Fährt jemand am Wochenende?

Ist dein Laufrad eigentlich schon wieder da flo?
Habe bis dato nur eine Eingangsbestätigung von Canyon erhalten. Denke auch nicht dass ich mit dem R-Sys in Frankfurt Eschborn starten werde sondern hinten mit dem Aksium unterwegs bin - ist natürlich ein Stylefauxpas - werde einfach nochmal ein wenig durch Schlamm fahren, dann stört die Mitfahrer eher der Dreck:D

Für heute wurden auch 8 bis 9°C vorrausgesagt, jetzt zeigt die Anzeige 3,5°C...
Fährt jemand am Wochenende?

Ja, ich würde gerne. Samstags und Sonntags am Besten, aber zumindest einen Tag eher kurz und in Rheinhessen. Sonntags könnten wir ja eine Rheingaurunde drehen! Ich würde aber gerne so früh wie möglich los, und kann keine 6 STunden Tour machen leider.

Ja, ich würde gerne. Samstags und Sonntags am Besten, aber zumindest einen Tag eher kurz und in Rheinhessen. Sonntags könnten wir ja eine Rheingaurunde drehen! Ich würde aber gerne so früh wie möglich los, und kann keine 6 STunden Tour machen leider.
Wenn meine Beine mitspielen (mal wieder die alte Leier) dann wäre ich Sonntag früh durchaus interessiert. Habe auch Nachmittags noch ein Date mit dicken Möpsen in Geisenheim!

Christoph, wie ist das werte Befinden? Hoffe die Schmerzen sind abgeklungen.
Wird es eine niederländisch/italienische Kooperation geben (Koga & Campa)?

das meiste geht. hauptsächlich prellungen und schürfwunden. am meisten probleme macht der linke arm, wegen welchem ich gestern dann auch bem arzt war, da der arm hauptsächlich bei handgelenkbewegungen ordentlich schmerzt und das ganze seit gestern morgen mit knarzen und knacken verbunden ist ... ist zumindest nichts gebrochen, aber einen fetten verband vom handballen bis hoch zum ellenbogen gabs leider trotzdem. jetzt ist erst einmal schonung angesagt ...
die campagruppe ist hin. das rad hat leider am meisten auf der rechten seite abbekommen. sogar das pedal ist verbogen. oO
ich bin dann wieder mit ultegra unterwegs ... aber da ist es wenigstens auch nicht schlimm mit unrasierten beinen zu fahren. ;)

das meiste geht. hauptsächlich prellungen und schürfwunden. am meisten probleme macht der linke arm, wegen welchem ich gestern dann auch bem arzt war, da der arm hauptsächlich bei handgelenkbewegungen ordentlich schmerzt und das ganze seit gestern morgen mit knarzen und knacken verbunden ist ... ist zumindest nichts gebrochen, aber einen fetten verband vom handballen bis hoch zum ellenbogen gabs leider trotzdem. jetzt ist erst einmal schonung angesagt ...
die campagruppe ist hin. das rad hat leider am meisten auf der rechten seite abbekommen. sogar das pedal ist verbogen. oO
ich bin dann wieder mit ultegra unterwegs ... aber da ist es wenigstens auch nicht schlimm mit unrasierten beinen zu fahren. ;)

Ich meine man kann auch SuperRecord mit unrasierten Beinen fahren.

Ich hatte nach meinem STurz letztes Jahr rund 3 bis 4 Wochen mit den Prellungen, gerade im Handgelenk zu tun...

Sonntag sollen es doch 9 Grad werden
is ja Wahnsinn...

Ich habe heute einer Kieferchirurgin einen Besuch abgestattet. Leider nicht weil sie so ein netter Mensch ist.... :(
Sie hat mir einige Tage sportfrei verordnet. Über Radfahren am Sonntag lies sie mit sich diskutieren... Realistisch sollte ich es also nicht übertreiben.
Somit bin ich frühestens am Sonntag und dann auch nur ohne ernstzunehmende Höhenmeter verfügbar. Trinchen hatte mich auf die Rüsselsheimer Jubiläums RTF aufmerksam gemacht. Da könnte ich mit Anfahrt aber nur die kurze Runde fahren. Dafür zu ner RTF lohnt sich dann doch nicht.

Wenn sich was für mich passendes ergibt bin ich gern dabei. Wenn ihr steigungsintensiveres fahrt ist es für mich aber genauso okay, wenn ich allein unterwegs sein werde. Ob Gruppe oder allein ändert bei mir ja glücklicherweise an der Lust am Radeln nix.

o ha, die beißerchen richten lassen?:eek:
du bist nicht allein paul.......................................:D
die rüsselsheimer rtf ist bekannt für sehr gute verpflegung;) außerdem jubiläums rtf, da gibt es sicher ein paar nette sachen extra.

Ich hab auch Lust auf die RTF, es wäre aber äusserst unvernünftig längere Runden zu fahren.
Und da hin zu radeln um die kurze Runde zu fahren und dann wieder zurück zu radeln ist mir dann doch einen Hauch zu aufwendig.
Wenn es wärmer wäre und vielleicht auch der gesellige Ausklang an der frischen Luft locken würde.... aber so....

RTF ist bestimmt gut, aber auch mir zu Zeitintensiv. Lohnt sich ja erst, wenn man zumindest die 78 km fährt.

Frau Schlund ist kreativ.....?

BHA-DFUCMAAOmka (1).jpg

man muss ja irgendwie aufholen, was man jetzt verpasst. ;)

morgen wird hier wie weihnachten - heute ist alles versendet worden. neue schuhe, neuer helm, neuer sattel und jedemenge anderer neuer kram ... die ganzen neuen anbauteile für das "alte" rad.

Zurück