Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bis dato nur eine Eingangsbestätigung von Canyon erhalten. Denke auch nicht dass ich mit dem R-Sys in Frankfurt Eschborn starten werde sondern hinten mit dem Aksium unterwegs bin - ist natürlich ein Stylefauxpas - werde einfach nochmal ein wenig durch Schlamm fahren, dann stört die Mitfahrer eher der DreckIst dein Laufrad eigentlich schon wieder da flo?
Für heute wurden auch 8 bis 9°C vorrausgesagt, jetzt zeigt die Anzeige 3,5°C...
Fährt jemand am Wochenende?
Wenn meine Beine mitspielen (mal wieder die alte Leier) dann wäre ich Sonntag früh durchaus interessiert. Habe auch Nachmittags noch ein Date mit dicken Möpsen in Geisenheim!Ja, ich würde gerne. Samstags und Sonntags am Besten, aber zumindest einen Tag eher kurz und in Rheinhessen. Sonntags könnten wir ja eine Rheingaurunde drehen! Ich würde aber gerne so früh wie möglich los, und kann keine 6 STunden Tour machen leider.
das meiste geht. hauptsächlich prellungen und schürfwunden. am meisten probleme macht der linke arm, wegen welchem ich gestern dann auch bem arzt war, da der arm hauptsächlich bei handgelenkbewegungen ordentlich schmerzt und das ganze seit gestern morgen mit knarzen und knacken verbunden ist ... ist zumindest nichts gebrochen, aber einen fetten verband vom handballen bis hoch zum ellenbogen gabs leider trotzdem. jetzt ist erst einmal schonung angesagt ...
die campagruppe ist hin. das rad hat leider am meisten auf der rechten seite abbekommen. sogar das pedal ist verbogen. oO
ich bin dann wieder mit ultegra unterwegs ... aber da ist es wenigstens auch nicht schlimm mit unrasierten beinen zu fahren.![]()
is ja Wahnsinn...Sonntag sollen es doch 9 Grad werden
Aber nicht annähernd soFrau Schlund ist kreativ.....?
Simulantich bin ebenfalls raus.![]()
Göttingen am 28. und Frankfurt-Eschborn am 01.05.? Hartes Programmist den am 28. jemand in göttingen dabei?