• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
an dem kastelwochenende bin ich leider beruflich unterwegs und komme erst sonntag mittag wieder zurück ... da wird es nur für eine nachmittagsrheingaurunde reichen.

guten tag zusammen, würde mich hier auch mal einklinken wenns recht ist....
gibt es denn bei euch ne tour dieses wochenende?
gruß
henning

bald gehts weiter ...

18685_10151566632345269_967209396_n.jpg

Hey Christoph,
welches NW-Modell hast du dir gegönnt – nehme an du hast auch eher breite Füße?
Reifen und Pedale kommen mir bekannt vor;)

das sind die evolution sbs. hatte ich vorher auch und kam gut klar.
die 2012er modelle gibts im moment günstig auf ebay und du kannst locker 80-100 euro sparen. und sonderlich anders als die 13er sehen die auch nicht aus. ;)

jetzt muss es nur noch warm werden. habe mein komplettes winteroutfit inkl. überschuhe bei dem unfall zerrissen.

edit: yep, die passen gut an breiten füßen und du kannst eigentlich die gewohnte schuhgröße nehmen. schwanke normal zwischen 42,5 und 43 und trage bei NW 43.

guten tag zusammen, würde mich hier auch mal einklinken wenns recht ist....
gibt es denn bei euch ne tour dieses wochenende?
gruß
henning

Hey Henning!

Ich werde Morgen mit nem Kumpel eine Runde drehen, allerdings auf dieser Seite des Rheins, sprich in Rheinhessen. Sonntag soll irgendwas im Rheingau stattfinden. ALlerdings ist noch nicht ganz klar, wer, wo, wie und überhaupt.

Ich will auch am SOnntag fahren

Gud'n Aaabend Mopsfreund!
Die bösen Amis können oder wollen sich nicht an Lieferzeiten halten. :mad:
Auslieferung war geplant für KW14, d.h. diese Woche. Die komplette Sendung soll aber immer noch im Hafen zu Rotterdamm schlummern. Hibike meinte ne Woche oder auch zwei könne es schon noch dauern bis das Zeug letztlich im Hochtaunus ist. :mad:
Sei schließlich kein Bike vom Versender. Klassische Lieferkette eben. ;)

Hoffen wir das Beste, ist ja nicht das erste mal wo mich die Firma "S" versetzt.

Die bösen Amis können oder wollen sich nicht an Lieferzeiten halten. :mad:
Vielleicht isses ja als Deeskalationspräsent unterwegs nach Pjöngjang - Kim Jong-un soll ja von eher kleiner Statur sein;)

Sei schließlich kein Bike vom Versender.
Dann haste aber noch nicht bei nem Versender bestellt:p
Deine Aksium stöhnen übrigens ganz schön unter meinem Gewicht, sind leichteres gewohnt;)
Also Bildaaa wenn Black Beauty doch noch aussem Container galoppiert!

moin!
Trinchen1, wird schon und wer was besonderes will, muss halt auch mal warten!;)
SchwarzeMadonna, die stöhnen nicht unter deinen gewicht, sondern unter der belastung !:D liest sich doch gleich viel besser, gellle!:daumen:
hier der videoschnitt vom currywurschtessen (anfahrt der heuschrecke bruellmuecke). http://www.vidup.de/v/M5DHK/

Gut Ding braucht eben Weile. Die paar Tage krieg ich auch noch rum. Ist ja nicht wie bei armen Leut, ich hab schließlich noch andere Pferdchen im Stall. ;) :D

Und zu Dir Mopsfreund: Undank ist der Welt Lohn. Das war das erste und letzte mal, daß ich Dir aus der Patsche geholfen haben.:mad:;) Und Fury kriegst Du jetzt natürlich als letztes zu Gesicht. Strafe muss sein. ;)

Gut Ding braucht eben Weile. Die paar Tage krieg ich auch noch rum. Ist ja nicht wie bei armen Leut, ich hab schließlich noch andere Pferdchen im Stall. ;) :D

Und zu Dir Mopsfreund: Undank ist der Welt Lohn. Das war das erste und letzte mal, daß ich Dir aus der Patsche geholfen haben.:mad:;) Und Fury kriegst Du jetzt natürlich als letztes zu Gesicht. Strafe muss sein. ;)
:pflo:p

Hallo Rheinhessler und Ebschseitler,

mal wieder ein Lebenszeichen aus der Provence.

Für mich ist heute Ruhetag. Ich habe ein bisschen Probleme mit meiner Archillissehne am linken Bein (ist jetzt glaube ich keine typische Radverletzung). Sie scheint wohl etwas entzündet zu sein, was beim kurbeln ein wenig stört. Die letzten 50km gestern (mit einigen Hm) waren nicht ganz so angenehm. Ich hoffe, dass das bis zur Abschlußtour morgen wieder einigermaßen ok ist.
Das Wetter ist etwas bewölkt heute. Deshalb passts ganz gut mit dem Ruhetag.

Jens hat sich heute alleine auf eine etwas kürzere Tour (ca. 80km) aufgemacht. Nachher werden wir nochmal mit dem Auto nach Apt fahren und ein wenig shoppen gehen.

Ich habe mal ein paar Bilder von unserem Hotel hochgeladen, die ersten die ich hier gemacht habe. Ansonsten war Jens bisher fürs fotografieren zuständig. Er hat schon jede Menge Bilder geschossen, war zum hochladen aber bisher zu faul. Kommt dann demnächst in diesem Kino ;)

Bis die Tage dann und schönes WE :)

Hey Henning!

Ich werde Morgen mit nem Kumpel eine Runde drehen, allerdings auf dieser Seite des Rheins, sprich in Rheinhessen. Sonntag soll irgendwas im Rheingau stattfinden. ALlerdings ist noch nicht ganz klar, wer, wo, wie und überhaupt.

Ich will auch am SOnntag fahren

ey ho,

hab mich entschieden den rtf in rüsselsheim zu fahren am sonntag.

Zurück