bruellmuecke
Fahrradbenutzer
so ist es recht! beim bewährten bleiben und fett abfreuen.alles wie gehabt. nur in neu und ganz.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es recht! beim bewährten bleiben und fett abfreuen.alles wie gehabt. nur in neu und ganz.![]()
ich bin ebenfalls raus.
ist den am 28. jemand in göttingen dabei?
ja wir, Roland, Markus und ich
21.04 Kriterium gewerbegebiet petersweg mainz-kastel
28.04 Göttingen
01.05 Frankfurt
12.05 Köln
![]()
guten tag zusammen, würde mich hier auch mal einklinken wenns recht ist....
gibt es denn bei euch ne tour dieses wochenende?
gruß
henning
Shoppen macht ja eigentlich Spaß.... aber bei der Vorgeschichte
Herzlich Willkommen auch von uns!guten tag zusammen, würde mich hier auch mal einklinken wenns recht ist....
gibt es denn bei euch ne tour dieses wochenende?
gruß
henning
Vielleicht isses ja als Deeskalationspräsent unterwegs nach Pjöngjang - Kim Jong-un soll ja von eher kleiner Statur seinDie bösen Amis können oder wollen sich nicht an Lieferzeiten halten.![]()
Dann haste aber noch nicht bei nem Versender bestelltSei schließlich kein Bike vom Versender.
moin!
Trinchen1, wird schon und wer was besonderes will, muss halt auch mal warten!
SchwarzeMadonna, die stöhnen nicht unter deinen gewicht, sondern unter der belastung !liest sich doch gleich viel besser, gellle!
hier der videoschnitt vom currywurschtessen (anfahrt der heuschrecke bruellmuecke). http://www.vidup.de/v/M5DHK/
Gut Ding braucht eben Weile. Die paar Tage krieg ich auch noch rum. Ist ja nicht wie bei armen Leut, ich hab schließlich noch andere Pferdchen im Stall.![]()
Und zu Dir Mopsfreund: Undank ist der Welt Lohn. Das war das erste und letzte mal, daß ich Dir aus der Patsche geholfen haben.Und Fury kriegst Du jetzt natürlich als letztes zu Gesicht. Strafe muss sein.
![]()
Hey Henning!
Ich werde Morgen mit nem Kumpel eine Runde drehen, allerdings auf dieser Seite des Rheins, sprich in Rheinhessen. Sonntag soll irgendwas im Rheingau stattfinden. ALlerdings ist noch nicht ganz klar, wer, wo, wie und überhaupt.
Ich will auch am SOnntag fahren