• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Für dich lieber Jürgen: Ein lauschiges Plätzchen zum Abladen der SEUCHE. ;)

jammer.jpg

orientierungslos bin ich schon lange!:D hinterwäldlerdemenz.................................mhhhhhhhhhhh, um was ging es gerade?o_O

Kannste nicht wissen, Jürgen. Ist was für Insider.

Bretzenheim ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Langenlonsheim an.

nicht zu verwechseln mit:

Bretzenheim ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz.

Und Uganda mag vielleicht zutreffen für Bretzenheim an der Nahe keinesfalls aber für den viertgrößten Stadtteil der Karnevalshochburg Mainz. Damit das klar ist. :mad: ;)

Kannste nicht wissen, Jürgen. Ist was für Insider.

Bretzenheim ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Langenlonsheim an.

nicht zu verwechseln mit:

Bretzenheim ist ein Ortsbezirk der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz.

Und Uganda mag vielleicht zutreffen für Bretzenheim an der Nahe keinesfalls aber für den viertgrößten Stadtteil der Karnevalshochburg Mainz. Damit das klar ist. :mad: ;)

träräträrä....................., wolle ma se ......................? tätätä....................ohne länderfinanzausgleich wäre die stimmung in MAINZ nicht so gut!

Ich würde gern mitkommen.:) Wir Bretzenheimer müssen doch zusammenhalten nach dem herben Verlust. ;) Wo soll's denn hingehen, Treffpunkt?
Sorr war mit der Kleinen auf dem Spielplatz und der hat es dort so gut gefallen, dass ich erst um halb 2 wieder zu Hause war...Bin dann erst gegen 2 Los, aber die SOnne war Gott sei dank noch da. War ne nette Runde...Allerdings war ich nach dem ganzen Segment Terror am Col platt...

Sorr war mit der Kleinen auf dem Spielplatz und der hat es dort so gut gefallen, dass ich erst um halb 2 wieder zu Hause war...Bin dann erst gegen 2 Los, aber die SOnne war Gott sei dank noch da. War ne nette Runde...Allerdings war ich nach dem ganzen Segment Terror am Col platt...
Kein Problem. Dachte mir schon, dass Dir etwas dazwischen gekommen ist. Hatte auch so meinen Spaß. Nur einwenig einsam wars in den Weiten der Prärie. ;)

Was'n das fürn Wetter hier in D ?
Ich will wieder weg- komm Schatzi wir packen die frisch gewaschenen Klamotten wieder ein und fliegen zurück in unser Vanity und den 20 Grad

Männers und öhm auch Weibers ;)

ich muß euch sagen dass die Zeit nach dem TL echt anstrengend ist !:cool::rolleyes:
So auf der Couch rum lümmeln und einfach die Beine hochlegen, während andere schuften müssen..... :D

Sorry, also für mich hört sich das schwer danach an als sympathisiere er mit Paul.
"Junge komm bald wieder - oder vielleicht auch nicht?" ;)

Moment....
Da mischst du aber grundverschiedene Dinge.
  • Ich will auswandern dahin wo es wärmer ist, würde dem Forum erhalten bleiben und euch zu schönen gemeinsamen Touren dahin einladen.
  • Harald verabschiedet sich aus dem Forum (und fährt nie wieder Fahrrad... :p ;) )

Zurück