• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Auch von uns, insbesondere Frau Schlund Frohe Ostern!
0736065001333704931.jpg

@ Jens & Frank - viel Spaß in Frankreich, hoffentlich könnt ihr den Ventoux bezwingen. Beim nächsten ToH gibt es dann eine Diashow:daumen:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Auch von uns, insbesondere Frau Schlund Frohe Ostern!
0736065001333704931.jpg

@ Jens & Frank - viel Spaß in Frankreich, hoffentlich könnt ihr den Ventoux bezwingen. Beim nächsten ToH gibt es dann eine Diashow:daumen:
das ist ja geil! applaus applaus applaus.............................habe ich gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von mir auch an euch zwei, viel spaß in frankreich.

Mal schaun....

Frohe Ostern und so.
Ich muss gleich zur Zwangsvöllerei in die Pfalz.
Wenn ich dann das doppelte von dem was ich vertrage gegessen habe wird meine Schwiegermutter sagen: "Paul, nun iss doch endlich mal was..."

Alles kein Problem. Wozu gibt's die Pharmaindustrie. ;)

"Wird der Magen dir zur Last - nimm Iberogast!" :D

Ich geh jetzt ne Runde fahren. Gut das ich alle Winterklamotten dabei habe.

@ Frank
Du musst morgen eine Stunde früher kommen und mein Rad putzen. ;):D

dankeschön.
schlauch, mantel ... irgendwas hat bei einer abfahrt am vorderrad den geist aufgegeben. es gab einen schlag und es ging nichts mehr. bin ordentlich geflogen. winterhose, jacke. überschuhe, helm. alles hin. habe ein paar prellungen, schürfwunden und blutergüsse davon getragen.
das rad ist allerdings ein komplettschaden und so wie das gute stück durch die gegend gesprungen ist, werde ich das rahmenset nicht mehr fahren wollen ...

Hallo Christoph,
zum Glück hast du dir nichts gebrochen. Ich wünsche dir alles Gute :daumen:

Hi Christoph,
bin echt froh dass dir nichts Schlimmeres passiert ist.
Dass mit dem schönen Colnagno ist natürlich mehr als Schade, wie geht's nun weiter?
Gruß und gute Besserung!
Flo

Ich geh jetzt ne Runde fahren. Gut das ich alle Winterklamotten dabei habe.
@ Frank
Du musst morgen eine Stunde früher kommen und mein Rad putzen. ;):D
Das kannste knicken. Hab schon die Fahrrad Transportvorrichtung für die AH-Kupplung montiert. Das dreckige Teil kommt mir nicht ins Auto :D ;)

Hab vorhin noch ne kurze Hubbelrunde (60Km) mit Niklas gedreht. Das Röschen passt jetzt super. 110ner Vorbau und Sattel 1cm nach vorne hat sich positiv bemerkbar gemacht. Die Elektronik (Edge 800 und GSC 10) hat auch gut funktioniert. Passt also alles :)

Auf der Tour hats nur so von Strava Segmenten gewimmelt. Konnte an zweien die Krone aufsetzen. Fürn Col waren die Windverhältnisse heute leider sehr schlecht. Hab dann zum Schluß Niklas noch ein wenig gezogen. Mal schaun obs bei ihm für ne Zeitverbesserung gereicht hat.
Da oben sind wir dann auch noch in leichtes Schneegestöber geraten. War bestimmt der Westerwald Wetterexpress ;)
Die Luft hat so richtig nach Schnee geschmeckt. Hallo Frühling :rolleyes:

Werde dann jetzt mal langsam packen. Morgen gehts dann zwischen 7 und 8 los, den ollen Jens mit seiner Dreckschleuder abholen :D ;)

@ Christoph: Wünsch dir alles Gute und das du schnell wieder in der Reihe bist, Du und (d)ein Rad ;)

Das gute Rad! Aber besser so, als andersum:..

Frank, sag ma deine Zeit den Col hoch. Habe beim Handy in die Jacke stecken Strava wohl wieder angehalten und die Fahrt gerade nicht aufgezeichnet...:crash:

Aber wir sind ja gleich angekommen...Vielen Dank für den WIndschatten! War ne super Runde...

dankeschön.
schlauch, mantel ... irgendwas hat bei einer abfahrt am vorderrad den geist aufgegeben. es gab einen schlag und es ging nichts mehr. bin ordentlich geflogen. winterhose, jacke. überschuhe, helm. alles hin. habe ein paar prellungen, schürfwunden und blutergüsse davon getragen.
das rad ist allerdings ein komplettschaden und so wie das gute stück durch die gegend gesprungen ist, werde ich das rahmenset nicht mehr fahren wollen ...

erstmal auch von mir gute besserung!
nicht das schöne Colnago, oder? ich hoffe das war das Stahl ding da,oder?
Es hat also am Material gelegen, wir waren heute auch oben alles ohne Probleme zu fahren. Strassen waren sauber und Trocken.
Nochmal Gute Besserung, und sei froh das nicht mehr passiert ist;)!

Gruß Stan

Frank, sag ma deine Zeit den Col hoch. Habe beim Handy in die Jacke stecken Strava wohl wieder angehalten und die Fahrt gerade nicht aufgezeichnet...:crash:

Aber wir sind ja gleich angekommen...Vielen Dank für den WIndschatten! War ne super Runde...
Strava meint 7:32
Also immerhin eine kleine Verbesserung und das mit Gegenwind :)

Zurück