Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja geil! applaus applaus applaus.............................habe ich gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch von uns, insbesondere Frau Schlund Frohe Ostern!
@ Jens & Frank - viel Spaß in Frankreich, hoffentlich könnt ihr den Ventoux bezwingen. Beim nächsten ToH gibt es dann eine Diashow![]()
Mal schaun....
Frohe Ostern und so.
Ich muss gleich zur Zwangsvöllerei in die Pfalz.
Wenn ich dann das doppelte von dem was ich vertrage gegessen habe wird meine Schwiegermutter sagen: "Paul, nun iss doch endlich mal was..."
Das kannste knicken. Hab schon die Fahrrad Transportvorrichtung für die AH-Kupplung montiert. Das dreckige Teil kommt mir nicht ins AutoIch geh jetzt ne Runde fahren. Gut das ich alle Winterklamotten dabei habe.
@ Frank
Du musst morgen eine Stunde früher kommen und mein Rad putzen.![]()
dankeschön.
schlauch, mantel ... irgendwas hat bei einer abfahrt am vorderrad den geist aufgegeben. es gab einen schlag und es ging nichts mehr. bin ordentlich geflogen. winterhose, jacke. überschuhe, helm. alles hin. habe ein paar prellungen, schürfwunden und blutergüsse davon getragen.
das rad ist allerdings ein komplettschaden und so wie das gute stück durch die gegend gesprungen ist, werde ich das rahmenset nicht mehr fahren wollen ...
Strava meint 7:32Frank, sag ma deine Zeit den Col hoch. Habe beim Handy in die Jacke stecken Strava wohl wieder angehalten und die Fahrt gerade nicht aufgezeichnet...
Aber wir sind ja gleich angekommen...Vielen Dank für den WIndschatten! War ne super Runde...
Werde dann jetzt mal langsam packen. Morgen gehts dann zwischen 7 und 8 los
pöser paul pöserTom, da konnte er weder rauf noch runter.
Die Durchfahrt war zu schmal...
![]()