• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Guck an, das Mops T-Shirt hat noch "rassenübergreifende Gleichgesinnte"...
Das Mopsshirt (beige) ist sogar schon ausverkauft. Sind aber wirklich Knallerviecher dabei:D
Feldberg hätte mich heute auch gereizt, hatte aber ein zu enges Zeitkorsett, da waren nur 70km im Rheingau drin aber es gab viele sonnige Abschnitte:)
@ Jens - was macht das Knie?

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Feldberg heute war wohl heute nicht das erstrebenswerteste.
Christoph ist schwer gestürzt. Er hats bei Facebook geschrieben und ich nehme an bzw. hoffe nach seiner Beschreibung, dass er jetzt auf dem Weg ins KKH ist um sich checken zu lassen.

Christoph ist schwer gestürzt. Er hats bei Facebook geschrieben und ich nehme an bzw. hoffe nach seiner Beschreibung, dass er jetzt auf dem Weg ins KKH ist um sich checken zu lassen.

Klingt ganz übel. Hoffentlich nicht so schlimm.
Christoph, gute Besserung von mir.

Drücke die Daumen dass es (nur) bei Materialschaden bleibt. Wünsche rasche Genesung!!

klingt nicht gut. gute besserung und beste genesungswünsche auch von hier.

Flo: wieviel km bist du die woche gefahren du tier?

In der Nähe von Basel, da soll ich ihn jedenfalls morgen abholen.

Hier scheint im Moment (noch) die Sonne bei 1,2°. Werde jetzt erst mal meine Familie zum Flughafen fahren und dann noch eine kleine, finale Testrunde mit dem Röschen drehen ;)

Gute Besserung Christoph. Ich hoffe das wird schnell wieder.

Von mir auch Frohe Ostern Euch allen!
@ Christoph und Tom: Gute Besserung!

Ostern.gif

Zurück