Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunkelrunde morgen irgendjemand?
Der Niederschlag soll recht spät kommen. Von daher gute Chancen.
Also ich sehe hier gerade bei mir, so um 19 uhr soll es losgehen. Ich habe ja keinen Crosser, sondern nur ein RR, da wird wahrscheinlich dann eine zienliche Rutschpartie draus, so dass ich erstmal davon ausgehen muss, dass es heute nichts wird...:-(
- und an Frank für den Gepäckträger mit passenden Taschen.
Was denn? Lümmelt der schon wieder zu Hause rum und tut nichts für die Volkswirtschaft.![]()
Eine ähnliche Prognose hatten wir auch letzten Donnerstag und dann bin ich mit Sandor im Schneetreiben durch den GoWa. Übrigens war da sonst niemand von den Berufsoptimisten hier anwesend. Die haben lieber zuhause auf dem Sofa gelümmelt.Etwas mehr Optimismus bitte, sonst wird das nichts mit den 100 Punkten. Laut wetter.com sind es gerade mal 0,1mm Niederschlag. Das ist etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit. Einfach noch etwas abwarten.
Eine ähnliche Prognose hatten wir auch letzten Donnerstag und dann bin ich mit Sandor im Schneetreiben durch den GoWa. Übrigens war da sonst niemand von den Berufsoptimisten hier anwesend. Die haben lieber zuhause auf dem Sofa gelümmelt.
Aber das mit den < 100 WP-Punkten ist natürlich schon ein wenig peinlich. Ich denke schon intensiv über Exmatrikulation nach![]()
Lass dir mal nix einreden, Niklas
Grüße,
Tom (aktuell 711 WP-Punkte)
19:15 an der Brücke? Wenns noch trocken ist komme ich.