• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Völlig richtig. Das ist bei jedem anders. Franks Winterschuhe sind, so weit runtergesetzt, preislich auch recht attracktiv und nicht mehr viel teurer als Überschuhe.

Bitte die Beweglichkeit mit bedenken !!! Ein wirklich "runder Tritt" (wenn er überhaupt möglich) ist mit den Nutten-Stiefeletten kaum möglich ! OK, eine Ausnahme scheint es hier zu geben ! LOL

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Was fährt der wieder fürn billiges Gelumps?:D
Der besteht ja nur noch aus Sonderangeboten.:eek::D
Hey obacht, kann mir halt das teure Zeug von XXL nicht leisten :D

Meine Schühchen sind immerhin von einem namhaften französischen Hersteller von Fahrrad-Komponenten. Die haben auch in Tests einiger "Fachzeitschriften" sehr gut abgeschnitten, jawohlja :)

Beim MTB fahren im gröberen Gelände finde ich es auch sehr hilfreich eine griffige Sohle zu haben und das Handling, ohne diese Stofffetzen drüber, finde ich auch besser ;)

Die Beweglichkeit ist übrigens hervorragend.

Was fährt der wieder fürn billiges Gelumps?:D
Der besteht ja nur noch aus Sonderangeboten.:eek::D
Du, wer 6 Pferde im Stall hat muß halt bei den Accessoires sparen....:cool:
Aber dafür hat er Ortlieb Taschen an jedem Rad :daumen: Ok, in meinen Augen etwas zu groß ( Hähnchen und Döner sollten reinpassen.. ?)

klaus: Die Elektrische DA bin ich 2011 auf der Insel schon mal ausgiebig gefahren. Klappt 1 a. Nur über das must have or not kann man sich streiten

Hallo,

der Paul ist wieder im Lande.
Hier noch ein paar Impressionen von unterwegs. Alle Fotos mit GPS-Informationen, ihr könnt also, wenn ihr Bock habt, genau schauen wo die Bilder entstanden sind.
Es war sehr schön. Auch an der Cote'd Azur ist derzeit Winter. Wir hatten gut 10°C, meistens mit Sonne. Es reichte um unter anderem mal ein gutes Stündchen in Cannes an der Croisette zu sitzen, die Sonne zu geniessen und dem amüsanten Treiben dort beizuwohnen. Die Luft war trotz der absolut nicht sooo hohen Temperaturen schon sehr frühlingshaft - nicht so wie die hiesige Winterluft.
Wie schon erwähnt muss da irgenbdwas ähnlich einer RTF gewesen sein. In Cannes und Umgebung waren hunderte RR-Fahrer unterwegs.
Interessant war, dass jeder französische Wetterbericht von starken Schneefällen in quasi ganz Frankreich zu berichten wusste und teilweise auch krasse Bilder dazu hatte. Nur an der Cote'd Azur war kein Schnee. Er war aber "nah". Sogar die flacheren Hügel im direkten Hinterland waren weiss und es tauchten auch öfter mal Autos mit Schnee auf dem Dach auf. Wir hatten in Sachen Wetter offenbar richtig Glück mit unserer Auswahl des Reiseziels :)

Nachdem wir Franks Bild von der "Fahrradwerkstatt" zum Bild des Tages gepusht haben schlage ich dieses Fahrradbild zum pushen in Sachen Bild des Tages vor....
Los, liken...

@ Tom
Zwei Panoramabilder sind bei den Fotos dabei. Hier zeigt sich ein etwas "sinnvollerer" Einsatz als in einer Kneipe.

Was lese ich?
100 Meilen Fahrt?
Die Saison hat noch nicht wirklich begonnen, es ist frostig draussen und ihr kommt schon mit harten Nüssen?
Ihr seid doch verrückt...

Was lese ich?
100 Meilen Fahrt?
Die Saison hat noch nicht wirklich begonnen, es ist frostig draussen und ihr kommt schon mit harten Nüssen?
Ihr seid doch verrückt...

Das siehst du völlig falsch. Die Wintersaison ist fast rum und braucht eine krönenden Abschluss. ;)

Nachdem wir Franks Bild von der "Fahrradwerkstatt" zum Bild des Tages gepusht haben schlage ich dieses Fahrradbild zum pushen in Sachen Bild des Tages vor....
Los, liken...
Ist das überhaupt erlaubt :D

Die harten Nüsse haben wir nach den 100 Meilen...
Könnte passieren bei den Temperaturen.

Flo: Wollen wir mal von unserem geheimen Treffen beim ... erzählen?:rolleyes:
Oder besser doch nicht?;)
Habense wieder Geheimnisse die Buben :cool:

Mensch Sandor Santos, Pssst sonst wird Paul noch eifersüchtig......
Bin aber froh noch Gummis bei Klaus gekauft zu haben:D
Habe mir aber fast gedacht dass nur die Großen passen...

Ich glaube nicht dass uns die Strecke gefallen wird. Von Braubach bis Eltville is irgendwie fürn Arxxx.:rolleyes:
Irgenbdwie fehlen da das ein oder andere Hm :( Taunusstein- Diez und dann noch ohne einen Kaffee in Limburg.
Brülli: Was ist nur los mit Dir??;)
Aber wenn der Event am 24. steigt kann ich auch sagen ich habe was Anderes vor. Ich muß dann Skifahren :)

Das ist doch schonmal ein brauchbarer Vorschlag obwohl ich fürchte dass diese Variante Jens & Frank 5.000hm zu wenig hat:p
Würde einzig auf dem Rückweg die andere Rheinseite bevorzugen, rechtsrheinisch ist der Radweg leider ne Katastrophe.

Zurück