• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das ist doch schonmal ein brauchbarer Vorschlag obwohl ich fürchte dass diese Variante Jens & Frank 5.000hm zu wenig hat:p
Würde einzig auf dem Rückweg die andere Rheinseite bevorzugen, rechtsrheinisch ist der Radweg leider ne Katastrophe.
darüber läßt sich ja noch verhandeln! was die fehlenden hm für die zwei angeht, so können die gerne bei nassau mal kurz ausscheren und den buckel hochkurbeln auf die bäderstrasse und uns dann am rhein wieder einholen bzw. dort warten :lol:

Ich glaube nicht dass uns die Strecke gefallen wird. Von Braubach bis Eltville is irgendwie fürn Arxxx.:rolleyes:
Irgenbdwie fehlen da das ein oder andere Hm :( Taunusstein- Diez und dann noch ohne einen Kaffee in Limburg.
Brülli: Was ist nur los mit Dir??;)
Aber wenn der Event am 24. steigt kann ich auch sagen ich habe was Anderes vor. Ich muß dann Skifahren :)
käffchen kann ich ausgeben in limburg! :cool:

...aber ob Deine Farbwahl die Richtige war?:confused:
Ich hätte lieber die ganz großen mit Reissverschluß genommen. Die sind vielseitiger......

Dann weiss ich um was es geht.
Ich hatte meine Gummidinger am Wochenende getragen, und der Flo hat immer so neidisch rübergeguckt :p. Ich habe mich sehr gut und sicher gefühlt ;)

Unsere Lahntour im Oktober war doch ein der schönsten Runden 2012 - vielleicht könnte man den ein oder anderen Anstieg entschärfen, z.B. einen Teil am Rhein und via Rheinhessen zurück.

Übrigens meine Assohose die auf der nicht ausgeführten Feldbergtour zu Schaden kam, habe ich von Asso kostenlos mit neuen Stoffbahnen repariert bekommen.:daumen:

Zurück