...aber ob Deine Farbwahl die Richtige war?Habe mir aber fast gedacht dass nur die Großen passen...

Ich hätte lieber die ganz großen mit Reissverschluß genommen. Die sind vielseitiger......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber ob Deine Farbwahl die Richtige war?Habe mir aber fast gedacht dass nur die Großen passen...
darüber läßt sich ja noch verhandeln! was die fehlenden hm für die zwei angeht, so können die gerne bei nassau mal kurz ausscheren und den buckel hochkurbeln auf die bäderstrasse und uns dann am rhein wieder einholen bzw. dort warten :lol:Das ist doch schonmal ein brauchbarer Vorschlag obwohl ich fürchte dass diese Variante Jens & Frank 5.000hm zu wenig hat
Würde einzig auf dem Rückweg die andere Rheinseite bevorzugen, rechtsrheinisch ist der Radweg leider ne Katastrophe.
käffchen kann ich ausgeben in limburg!Ich glaube nicht dass uns die Strecke gefallen wird. Von Braubach bis Eltville is irgendwie fürn Arxxx.
Irgenbdwie fehlen da das ein oder andere HmTaunusstein- Diez und dann noch ohne einen Kaffee in Limburg.
Brülli: Was ist nur los mit Dir??
Aber wenn der Event am 24. steigt kann ich auch sagen ich habe was Anderes vor. Ich muß dann Skifahren![]()
...aber ob Deine Farbwahl die Richtige war?
Ich hätte lieber die ganz großen mit Reissverschluß genommen. Die sind vielseitiger......
Quatsch, für die Jahreszeit angemessen würde ich mal sagen.Das ist doch schonmal ein brauchbarer Vorschlag obwohl ich fürchte dass diese Variante Jens & Frank 5.000hm zu wenig hat![]()
Kennst du Der Glöckner von Speyer?Meine leuten übirgends im Dunkeln![]()
hier mal ein vorschlag von mir für die 100 meilen tourhttp://www.gpsies.com/map.do?fileId=uoulvnoubkneygfn
werde an diesen tag natürlich irgendwas anderes vorhaben![]()
Wann soll denn die Tour genau starten, aber bitte nicht an einem Samstag.
Klaus: Ich schenke Dir ein 'S'Übrigens meine Assohose die auf der nicht ausgeführten Feldbergtour zu Schaden kam, habe ich von Asso kostenlos mit neuen Stoffbahnen repariert bekommen.![]()