• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Die Vorhersage für Morgen sieht nicht gut aus. Schnee wurde angekündigt. Wäre aber auch mit dabei :) damit die Dunkelrunde nicht ganz so dunkel wird

Kurze Danksagung:
-an Klaus für die schöne neue Jacke und die Überschuhe,
-an Sonja für lecker Kaffee und Kuchen,
- und an Frank für den Gepäckträger mit passenden Taschen.
:daumen:

Grüße,
Tom

Der Niederschlag soll recht spät kommen. Von daher gute Chancen.

Also ich sehe hier gerade bei mir, so um 19 uhr soll es losgehen. Ich habe ja keinen Crosser, sondern nur ein RR, da wird wahrscheinlich dann eine zienliche Rutschpartie draus, so dass ich erstmal davon ausgehen muss, dass es heute nichts wird...:-(

Also ich sehe hier gerade bei mir, so um 19 uhr soll es losgehen. Ich habe ja keinen Crosser, sondern nur ein RR, da wird wahrscheinlich dann eine zienliche Rutschpartie draus, so dass ich erstmal davon ausgehen muss, dass es heute nichts wird...:-(

Etwas mehr Optimismus bitte, sonst wird das nichts mit den 100 Punkten. Laut wetter.com sind es gerade mal 0,1mm Niederschlag. Das ist etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit. Einfach noch etwas abwarten.

Was denn? Lümmelt der schon wieder zu Hause rum und tut nichts für die Volkswirtschaft. :eek:

Nein, Klaus und ich sind Zeugen das er gestern sogar mit dem Radl auf der Arbeit war :)
Naja, der faule Lümmel bin ja zur Zeit leider ich (wenn auch nicht freiwillig) *schäm*

Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als euch über meinen Beitrag zur Volkswirtschaft Gedanken zu machen ;)

Ja und ich habe gestern schon mal die 50 Meilen Distanz absolviert (allerdings mit 7 stündiger Pause für die Volkswirtschaft :) ).

Etwas mehr Optimismus bitte, sonst wird das nichts mit den 100 Punkten. Laut wetter.com sind es gerade mal 0,1mm Niederschlag. Das ist etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit. Einfach noch etwas abwarten.
Eine ähnliche Prognose hatten wir auch letzten Donnerstag und dann bin ich mit Sandor im Schneetreiben durch den GoWa. Übrigens war da sonst niemand von den Berufsoptimisten hier anwesend. Die haben lieber zuhause auf dem Sofa gelümmelt.

Aber das mit den < 100 WP-Punkten ist natürlich schon ein wenig peinlich. Ich denke schon intensiv über Exmatrikulation nach :D

Eine ähnliche Prognose hatten wir auch letzten Donnerstag und dann bin ich mit Sandor im Schneetreiben durch den GoWa. Übrigens war da sonst niemand von den Berufsoptimisten hier anwesend. Die haben lieber zuhause auf dem Sofa gelümmelt.

Aber das mit den < 100 WP-Punkten ist natürlich schon ein wenig peinlich. Ich denke schon intensiv über Exmatrikulation nach :D

Ja ich weiss, Schande über mein Haupt. Aber leider ist es als voll berufstätiger Familienvater ohne CROSSRAD und MTB nicht so einfach, alles unter einen winterlichen Hut zu bekommen. :confused:

Lass dir mal nix einreden, Niklas ;)

Grüße,
Tom (aktuell 711 WP-Punkte :p)

Lach mal nicht zu laut. Ich hoffe, du bist dir der Konsequenzen deiner Vieltrainirerei bewust. Da dein Trainingsaufwand mehr als doppelt so hoch ist wie meiner, musst du auch mehr als doppelt so schnell nach Hausen hoch. Deine neue Zielzeit liegt somit bei ca. 7 Minuten. :p:D

Mathematik ist so schön einfach. ;)

Übrigens, hier soll es nach Niederschlagsradar schon seit 2 Stunden schneien. In der Praxis ist nichts zu sehen.

Zurück