• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Denke dass der Schnee uns frühestens um 21:30 - eher 22:00 Uhr belästigt, bis dahin dürftet ihr Ruhe haben.

Nachdem mein Physiotrainer auch sein OK gab wieder zu radeln konnte ich in den letzten 7 Tagen wieder Punkte im Winterpokal sammeln, für mich immerhin ordentliche 68 Zähler in diesem Zeitraum.
Die 200 Punkte Marke habe ich damit auch geknackt aber Jens & Frank sind uneinholbar.

Der Rücken spielt jedenfalls mit, auch wenn ich mich ab und an mal strecken muss da es doch ein wenig zwickt.
Denke erst auf längeren Touren jenseits der vier Stunden werde ich genau wissen wo ich stehe. Die Physiotherapie wird aber nach Aussagen meiner portugiesischen Trainerin dafür sorgen dass ich wieder schmerzfrei fahren kann. Die Übungen jedenfalls haben es in sich (und ja, die Einheiten trage ich auch im WP ein:p)

Achja, die Vaude Überschuhe helfen prima gegen die Kälte. Heute auf dem verlängerten Heimweg habe ich auch nach knapp zwei Stunden kein Kältegefühl an den Zehen gehabt, trotz "Bürosocken":daumen:

@ Paul, Glückwunsch zum Foto des Tages, war ein heißes Rad-an-Kater Rennen mit Jürgen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
So Leute,
wie schaut´s mit der Wochenendplanung aus? Das Wetter soll ja wohl gar nicht so übel werden
;)
Und so viel Sonne :rolleyes:

20130214195434.jpg

Ich sehe Sonntag Abend einen Sonnenfetzen... Das sieht gut aus bei 10 % Regenrisiko ;-)

Ich dachte immer meine Betty wäre gut. Heute hat sie mich verlassen.....:( nach guten 14 h leuchten..o_O
Angegeben mit 16 h. Soll ich reklamieren?;)

Mach dir nichts draus, mein schönes Race-Led hat bei der Kälte auch etwas über eine Stunde früher den Geist aufgegeben.:mad:

Wie gut das ich doch noch eine Dynamo gespeiste super Beleuchtung ha, da geht nix leer.:D:daumen:

@ Flo
Schön das es dir wieder besser geht. :daumen: Und ohne die Verletzung wärst du im Winterpokal locker vorne.

Heute mit Frank eine schöne Crossrunde durch den Gowa gedreht und im weiteren Verlauf einen neuen Anstieg gefahren der zwischen Finthen und Wackernheim rauskommt. Hat Spaß gemacht. :)

Jou, war ne sehr schöne Dunkelrunde heute :)

Erst den GoWa auf schön flowigen Pfaden komplett von Ost (Vierzehn Nothelfer Kapelle) nach West (Heidenfahrt) durchquert und anschließend von Heidesheim einen schönen Anstieg über die Sandmühle zum Layenhof hoch. Es gibt halt doch noch schöne Wege (und das in unmittelbarer Nähe), die man noch nicht gefahren ist.
Zurück gings dann über die Panzerstraße und Klein Winternheim.

Hat übrigens gerade zu schneien angefangen.

@ Paul, Glückwunsch zum Foto des Tages, war ein heißes Rad-an-Kater Rennen mit Jürgen.

Qualität setzt sich halt durch :)

Das Foto war sogar eines meiner Urlaubsbilder, die ich nicht mit der Kamera sondern nur mit dem iPhone gemacht habe.
Als Alltagshosentaschenknippse macht so ein iPhone schon geile Bilder :)

Also:
Weiter mein Foto lieb haben damit es Foto der Woche oder Foto überhaupt oder wasweissich wird... ;)

Ist das iPhone auch so toll wie Franks Zauberjacke ;)

Das iPhone kann doch viel mehr:
Es kann Musik abspielen.
Es kann Videos abspielen.
Es kann Fotos machen.
Es kann Videos machen.
Es kann den Organizer mimen.
Es taugt als eBook-Reader.
Es zeigt mir Fahrpläne von Bus und Bahn.
Es kann mich bei meiner Airline einchecken und mir Sitzplätze reservieren (im Bus zwischen Cannes und Nizza gemacht :) )
Es zeigt mir den Wetterbericht.
Es kann navigieren.
Es kann im Internet surfen.
Es kann noch soooooooooooooo viel mehr....
Ach so: Es kann sogar telefonieren :)

Okay, es ist nicht wasserdicht - Mist, keine Chance gegen Franks Zauberjacke.... :(

Ach so: Es kann sogar telefonieren :)

Okay, es ist nicht wasserdicht - Mist, keine Chance gegen Franks Zauberjacke.... :(

Definitiv keine Chance. Insbesondere, da Franks Jacke auch telefonieren kann. Habe ich gestern live erlebt. Mitten im Gowa klingelte sie und er fing an zu telefonieren. Schon sensationell was die heute alles aus Stoff machen. ;)

Ja ja so war das :)

Meine Zauberjacke ist übrigens mittlerweile ausverkauft. Qualität setzt sich halt durch :)

Aber meine Zauberschuhe sind noch zu haben. Und das für einen (Tages-) Preis, bei dem man kaum Nein sagen kann ;)

Und son iPhone ist ja mittlerweile sowas von out ...

Zurück