Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich machen. Bei Bedarf kann ich 7 Sitzplätze anbieten.Wer fährt? (gemütlich!)
Ja ja, der Herr hat blos keine Lust morgen die Runden auszugeben. Schließlich war er es ja, der mich am Sonntag dazu genötigt hat mit dem Zug zu fahrenIch kann leider morgen nicht
Hallo ihr Lieben,Fast perfekt. Unterwegs könnten wir noch Flo entführen.
@ Jens: 18:15 bei mir?
@ Paul: 18:30 bei dir?
@ Tom: ca. 19:00 bei dir
@ Flo: Du weißt ja das heiraten, ohne das hier vorher bekannt zumachen, mit der ein oder anderen Lokalrunde geahndet wird![]()
Wenn du Glück hast läßt dich meine Tochter rein ...Es kann auch 15 Minuten früher werden.
Wenn du Glück hast läßt dich meine Tochter rein ...obwohl, ich habe ihr gesagt sie soll keine fremden Männer ins Haus lassen
![]()
Aber ich denke mal das ich um 18 Uhr auch schon zuhause bin.
... einen Hexenschuss geholt...
So, ToH Edition Rüdesheimer Weihnachtsmarkt ist somit auch Geschichte. Es hat viel Spaß gemacht![]()
Ich finde diese ToH sind eine sehr schöne Ergänzung zu den Radrunden. Die können wir auch im Sommer in dem ein oder anderen Biergarten fortführen.