• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Sorry, hab hier gerade noch ein Problem rein bekommen. Vor 18 komm ich nicht weg. Das wird mir zu spät heute Abend.

Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Es war eine schöne Runde. Die Auffahrt zum Bismarckturm ist im Dunkeln einfach schön. Der Blick über Ingelheim und in den Rheingau hat schon was.
Von oben habe ich mal zu Tom nach Oestrich gewunken und Lichtsignale gegeben. Ich meine erkannt zu haben, dass er zurück gewunken hat. ;)

Ich glaube, morgen ist die Runde nochmal fällig. :)

Von oben habe ich mal zu Tom nach Oestrich gewunken und Lichtsignale gegeben. Ich meine erkannt zu haben, dass er zurück gewunken hat. ;)

Und ich wollte mir gerade heimlich eine Kippe auf dem Balkon anstecken :rolleyes:. Bitte nicht über fehlenden Winkeinsatz wundern, in drei bis vier Wochen ruder ich wieder mit der Kraft der beiden Schultern (hoffentlich)...
Wenn es nicht so ekelig aussehen würde hätte ich mal ein Bild vom in den Arm wandernden Bluterguss reingestellt :würg:

Grüße,
Tom

Wenn es nicht so ekelig aussehen würde hätte ich mal ein Bild vom in den Arm wandernden Bluterguss reingestellt :würg:
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht ;)

... in drei bis vier Wochen ruder ich wieder mit der Kraft der beiden Schultern (hoffentlich)...
Hört sich doch gut an. Dann können wir endlich mal wieder ne Runde fahren :)

Schade, dass es nicht mehr geklappt hat ... Ich glaube, morgen ist die Runde nochmal fällig. :)
Ja schade, war heute noch bis 18:45 im Büro. Morgen fahre ich mit dem Rad nach DA.

Ach ja, noch jemand Lust auf ein Jahresabschluß-ToH. Morgen komme ich sowieso gegen 19:30 am Schwayers vorbei. Würde ja passen ;)

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht ;)

Dann will ich mal nicht so sein ;)

img2257dw.jpg

Wobei sich bei dem Bild die Frage stellt was ekliger ist: Der Bluterguss oder die Kacheln :p.

Grüße
Tom

Wobei sich bei dem Bild die Frage stellt was ekliger ist: Der Bluterguss oder die Kacheln :p.

Das wird schon wieder. Sieht gar nicht so schlimm aus. In der Zwischenzeit kannst du eine neue Laufbestzeit nach Hausen aufstellen. Darfst auch die Abkürzung nehmen. ;) Weiter gute Genesung.

Die Kacheln sind echter 70er Jahre Style. Das war einfach eine andere Zeit. So ändern sich die Geschmäker.
Ist der Lehm an dem Rad (ich glaube die Grundfarbe ist weiß) auch aus den siebzigern? :rolleyes:

Ist der Lehm an dem Rad (ich glaube die Grundfarbe ist weiß) auch aus den siebzigern? :rolleyes:

Das ist Tarnschlamm, ganz frisch :rolleyes: . Das weiße Winterkleid der Crossgazelle ist sonst zu auffällig im unverschneitem Wald- und Wiesengelände, was wiederrum den Jagdinstinkt der scheibengebremsten Crossböcke wecken könnte ;) Bis jetzt kam die Gazelle noch mit heiler Haut davon, mal schauen ob das 2013 so bleibt ;)

Och, beides halb so wild würde ich mal sagen. Die dunkelbraunen Colani Kacheln aus den frühen 80zigern, die wir im alten Haus hatten, waren auch nicht schöner ;)

Ok, ToH morgen wäre ich auch dabei (heute wärs ja auch kein richtiges ToH da ich ja einen H dabei hätte ;) )
Wenn außer Jens keiner mehr Zeit/Lust hat könnnten wir ja auch den Tom besuchen?!

@ Tom: Gibts in Östrich auch nen Weihnachtsmarkt (mit brauchbarer Verpflegung) ? Wenn nicht dann aber doch bestimmt in Eltville oder?

Schon GEFUNDEN ;) scheint aber schon vorbei zu sein :(

Heute ist schlecht - auf welchem Weihnachtsmarkt wird schon DFB-Pokal übertragen...? ;)
Rüdesheim ist vielleicht etwas früh zu...

Ansonsten bin ich noch offen für ein ToH.

Hach, heute war es ja wieder warm und trocken und ich konnte endlich mal wieder entspannt und ohne Wetterrisiken radeln...

Morgen Abend soll es regnen. Von daher bin ich mehr für eine Indoorveranstaltung. Oestrich als Veranstaltungsort klingt gut. Eine Lokalität wird sich schon finden.
Im übrigen kann ich jedem die Teilnahme empfehlen, da Frank noch 3 Runden ausgeben muss. :D

Hab gerade meine heutige Flachland Arbeitsetappe in der Trainingsverwaltung dokumentiert.
So siehts jetzt in der Zusammenfassung aus: 434:18:00 h 9.997,90 km 110.470 hm Ob ich die 10k km noch voll kriege dieses Jahr :D

Vorschlag für morgen: Jens kommt um 18:30 zu mir. Anschließend holen wir Paul ab (wer fährt wird ausgeknobelt ;) ). Wir fahren zum Tom, laden ihn ein und fahren nach Rüdesheim. Ein zwei Glühwein in der Drosselgasse wird schon gehen ;) Anschließend wird noch irgendwo eingekehrt, gibt ja ein bisschen was in RÜD.

Weitere Teilnehmer aus dieser Runde sind natürlich auch herzlich eingeladen. Wir zwingen aber niemanden :D

Hab gerade meine heutige Flachland Arbeitsetappe in der Trainingsverwaltung dokumentiert.
So siehts jetzt in der Zusammenfassung aus: 434:18:00 h 9.997,90 km 110.470 hm Ob ich die 10k km noch voll kriege dieses Jahr :D

Starke Leistung :daumen: Ist das für dich persönlicher neuer Rekord?

Vorschlag für morgen: Jens kommt um 18:30 zu mir. Anschließend holen wir Paul ab (wer fährt wird ausgeknobelt ;) ). Wir fahren zum Tom, laden ihn ein und fahren nach Rüdesheim. Ein zwei Glühwein in der Drosselgasse wird schon gehen ;) Anschließend wird noch irgendwo eingekehrt, gibt ja ein bisschen was in RÜD.

Den Vorschlag finde ich natürlich super ;) Ich würde mich tierisch freuen mit euch nochmal unterwegs zu sein in Sachen ToH dieses Jahr :D.

Weitere Teilnehmer aus dieser Runde sind natürlich auch herzlich eingeladen. Wir zwingen aber niemanden :D

Vielversprechendes Programm - für Freitag...

Was hab ich verbrochen?

Ein schwerer Fall von Weicheierei, der die harte aber heile Welt des Forums in seinen Grundfesten erschüttert hat. :D

In Wörrstatt hats dann so geschüttet, dass wir mit dem Zug nach Mainz zurück sind (glücklicherweise war der Bahnhof gerade in der Nähe :) )

Du könntest das noch ausgleichen, wenn du im Regen mit dem Rad über Hausen, Wisper, Pressberg nach Oestrich kommst. Das wäre dann mal ein verdienter Glühwein. :D

Fast perfekt. Unterwegs könnten wir noch Flo entführen.

Vielversprechendes Programm - für Freitag...

Dem Vorschlag wäre ich nicht ganz abgeneigt. Dann hat man hinten raus etwas mehr Luft.

Starke Leistung :daumen: Ist das für dich persönlicher neuer Rekord?
Teils teils.
2011 hatte ich 11.387,00 km, dafür aber "nur" 81.067 hm. Für 2010 hab ich keine Auswertungen. Da hab ich ja erst angefangen ein "bisschen" intensiver Rad zu fahren :)

In 2011 hab ich auch noch die meisten Km mit dem Trekker abgespult (min. 1/3 mehr als mit dem RR). Da war noch eine 9tägige Trekkerreise von Mainz zum Königssee (Berchtesgaden) und deutlich mehr Arbeitswege (MZ-DA) dabei.

In 2012 hat sich das Blatt dann zugunsten des RR gedreht (hab mich wohl mittlerweile an diese komischen Krummlenkerteile gewöhnt :D ). Die eine Woche Alpen und das verlängerte Wochenende in den Vogesen, sowie die ganzen Rheingau/Taunus-Runden haben sich natürlich bei den HM bemerkbar gemacht, also dieses Jahr mehr Klasse als Masse ;)

Ein bisschen MTB bin ich natürlich auch noch gefahren. Waren dieses Jahr immerhin ca. 15% der gesammten Fahrleistung.

Wegen dem ToH: Morgen (Freitag) wäre für mich auch ok. Dann muß ich den Weihnachtsbaum halt heute kaufen ;)

@ Tom: Ist das auch für dich ok?

Weihnachtsbaum kannst Du bei Misok (www.misok.de) kaufen, die liefern ihn ohne Aufpreis.
Wenn keiner da ist stellen die ihn vor die Tür - funktioniert prima, mache ich seit Jahren.
Das spart Aufwand und Dreck.

Tom? Wie siehts aus?
Flo? Wie siehts aus?
Wer fährt? (gemütlich! ;) )

Zurück