• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Jou, schöne Gegend da, auch wenns Wetter im Oktober noch einladender war ;)

Nächstes Jahr werden wir die Gegeng wohl noch öfters mal besuchen :)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@ Klaus
Alles Gute zum Geburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg im neuen Job.
Feiert schön.

Jemand Lust am Samstag (oder evtl. Sonntag) eine Wisperrunde (mit oder ohne obenrum) zu fahren, so als Jahresabschlußtour?

Das Wetter soll ja ganz passabel weden.

Uns hat am 2. Weihnachtstag die Maul- und Klauenseuche ääähhh... die Magen- und Darmseuche heimgesucht.
Wir haben unser innerstes nach aussen gekehrt, aus allen Körperöffnungen - detaillierter möchte ich das hier mal nicht schildern.
Heute bin ich froh, dass ein normaler Toilettengang rein von der zurückzulegenden Wegstrecke im Haus mich energetisch nicht mehr überfordert.
Sollte ich morgen wirklich radeln wollen werde ich auf jeden Fall die 50km Grenze unterschreiten und gemächlich unterwegs sein...

So gesehen bin ich besonders froh, dass ich Heiligabend spontan auf dem Feldberg war - ein schöner Jahresabschluss für mich :)

@ Paul: Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung eures Gesundheitszustandes. Die 50kHm Grenze wollte ich auch nicht überschreiten :D
Ansonsten freut es mich natürlich, dass du schon einen schönen Jahresabschluss hattest ;)

Beim Winterpokal wird doch nicht gemogelt ;)
Ich kann leider noch nicht längere Strecken draussen fahren... Eine Stunde freie Rolle reicht mir zur Zeit ;)

Jemand Lust am Samstag (oder evtl. Sonntag) eine Wisperrunde (mit oder ohne obenrum) zu fahren, so als Jahresabschlußtour?

Das Wetter soll ja ganz passabel weden.

Ich werde morgen noch eine Runde durch den Nordschwarzwald drehen und ein paar Höhenmeter sammeln. Sonntag könnte klappen.

Ich kann leider noch nicht längere Strecken draussen fahren... Eine Stunde freie Rolle reicht mir zur Zeit ;)
Ich würde es an deiner Stelle auch erst mal ganz vorsichtig angehen. Zu früher Ehrgeiz kann da kontraproduktiv sein ;)

Ich werde morgen noch eine Runde durch den Nordschwarzwald drehen und ein paar Höhenmeter sammeln. Sonntag könnte klappen.
Morgen wäre für mich auch günstiger, obwohl das Wetter nicht meht so toll sein soll. Schaum wir mal.

Sollte ich morgen wirklich radeln wollen werde ich auf jeden Fall die 50km Grenze unterschreiten und gemächlich unterwegs sein...
Ich werde heute auch was kurzes fahren. Wollte mal DIESE Runde mit dem Crosser ausprobieren. Allerdings werde ich sie leicht modifizieren, durch den GoWa bis Heidesheim und dann nach Wackernheim hoch.

Wie siehts aus Paul? 12:30 Uhr in Bretzenheim?

@ Tom: Vielleicht schaffen wir es ja morgen auf einen Kaffee in Oestrich.

Wäre schön. Zu spät darf es bei mir morgen aber nicht werden.
Vorschlag: 10.30 Uhr beim Franz und dann Hausen - Wisper - Pressberg und in Oestrich einen Kaffee mit Tom. Vorrausgesetzt natürlich, dass sich die Wetterportale mit der optimistischen Vorhersage druchsetzen.

Der Dezember wird mir übrigens so langsam unheimlich. Ich habe schon mehr Kilometer als im Oktober. Und das ich mal die Kaltenbronner Wand am 29.12. fahre hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Zurück