• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Bei mir passt das :daumen:
Wann soll es losgehen? Falls ich morgen ab Mittag bei der Schlosserweihnachtsfeier werde ich wohl erst ab 18 Uhr zuhause sein.

Viele Grüße von Nicol übrigends, sie hat mich eben besucht :)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Schade Niklas :( Nicol ist leider auch schon verplant.
Paul, danke für den Vorschlag. Falls ihr euch um 18 Uhr in Mainz trefft und losfahrt müsste ich eigendlich zuhause sein. Aber für den Fall der Fälle habe ich ja die Handynummer vom Frank ;)

Fast perfekt. Unterwegs könnten wir noch Flo entführen.
Hallo ihr Lieben,
muss heute leider passen.
Hätte richtig Lust nochmal den ein oder anderen Glühwein mit euch zu trinken und auf ein richtig tolles Radeljahr anzustoßen.
Diese Woche war aber sehr ereignisreich für meine Freundin Frau und mich, heute Abend erwarten wir noch Verwandschaft aus dem fernen Duisburg die diesen Mittwoch nicht dabei sein konnte als wir uns das Ja-Wort gaben.

Vielleicht ergibt sich ja noch ein ToH zwischen den Jahren, hoffe ich werde auch nochmal die Gelegenheit haben eine Abschlussrunde nach vier Wochen Abstinenz zu drehen. Der Arm ist wieder gut, Nacken nervt kaum aber ich habe mir - kaum zu glauben - beim Tragen meiner Gattin (und Esther ist ja nun keine typische Kandidatin für "Schwer verliebt" (wie Bauer sucht Frau in besonders fett)) über die Türschwelle einen Hexenschuss geholt. Ich würde nach meiner Krankengeschichte in diesem Jahr drüber lachen wenn es nicht so weh tun würde :D - ist aber auf dem Weg der Besserung!

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß in Rüdesheim, Grüße auch von Esther
Gruß
Flo

@ Flo: Du weißt ja das heiraten, ohne das hier vorher bekannt zumachen, mit der ein oder anderen Lokalrunde geahndet wird :D

Ich wünsch Euch auf jeden Fall alles Gute und schöne Weihnachten! Wir sehen uns ... ;)

@ Jens: 18:15 bei mir?
@ Paul: 18:30 bei dir?
@ Tom: ca. 19:00 bei dir

@ Flo: Du weißt ja das heiraten, ohne das hier vorher bekannt zumachen, mit der ein oder anderen Lokalrunde geahndet wird :D

Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Das Aufgebot wurde offiziel im Forum bestellt.
Und da du mal wieder nicht aufgepasst hast, kostet das heute Abend noch eine Runde. :D

@ Flo
Meine besten Glückwünsche an Esther und dich zur Hochzeit und schön, dass Arm und Nacken wieder ausgeheilt sind.

Es kann auch 15 Minuten früher werden.
Wenn du Glück hast läßt dich meine Tochter rein ... :confused: obwohl, ich habe ihr gesagt sie soll keine fremden Männer ins Haus lassen :D

Aber ich denke mal das ich um 18 Uhr auch schon zuhause bin.

@ Paul: Deine Hausnummer hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Wenn wir da sind rufe ich mal kurz an. Deine Mobilnr. hab ich ja noch.

Wenn du Glück hast läßt dich meine Tochter rein ... :confused: obwohl, ich habe ihr gesagt sie soll keine fremden Männer ins Haus lassen :D

Sehr gut. Ich wollte sie eh noch sprechen. Sie muss mir noch erklären, wie sie es geschafft hat, dass du ihr Rad geputzt hast. Die Technik muss ich für die Zukunft umbedingt erlernen. :rolleyes::D

Aber ich denke mal das ich um 18 Uhr auch schon zuhause bin.

Bleib lieber etwas länger weg. Wer weiß wie lange die Schulung dauert. Nicht das ich das Seminar nicht erfolgreich zu Ende bringen kann. ;)

So, ToH Edition Rüdesheimer Weihnachtsmarkt ist somit auch Geschichte. Es hat viel Spaß gemacht :daumen:

So, ToH Edition Rüdesheimer Weihnachtsmarkt ist somit auch Geschichte. Es hat viel Spaß gemacht :daumen:

Stimmt, hat richtig Spaß gemacht und der Rüdesheimer Weihnachtsmarkt ist durchaus eine Reise wert. :daumen:Ab einer gewissen Uhrzeit wird einem aber deutlich, dass man nicht in der Großstadt ist. Es wird dann sehr ruhig in Rüdesheim. Morgen dann noch eine Verdauungsrunde auf dem Rad.

Ich finde diese ToH sind eine sehr schöne Ergänzung zu den Radrunden. Die können wir auch im Sommer in dem ein oder anderen Biergarten fortführen.

Edit: Die Rückreise war 3,3 Km länger.

Wobei wir fairerweise anerkennen müssen, dass die Grundidee für das erste ToH aus Köln kam. Nur sind die dort etwas langsam. Während wir schon 4 hatten, habe sie gerade eines geschaft.
Das liegt bestimmt daran, dass es dort kein Bier gibt. :D:bier::D

Zurück