• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Es war wieder ein netter Abend. Einziges "Manko" war, dass man sich nach 21 Uhr in Rüdesheim vorkommt wie ein Fremdkörper.
Es scheint dort gesellschaftlich geächtet zu sein länger als bis 21:30 Uhr unterwegs zu sein... ;)

Meine beiden Fotos findet ihr hier - nix besonderes, ich wollte sie euch trotzdem zur Verfügung stellen.

Morgen Jungs,
war ein netter Abend gestern :)

Der Rüdesheimer Weihnachtsmarkt war auch für mich eine Premiere, obwohl ich nun schon seit Jahrzehnten im Rhein/Main Gebiet heimisch bin. Der Glühwein war lecker, die Reibekuchen fast so gut wie die Meenzer und die Wurst etwas zu fettig ;)

Das es "dort gesellschaftlich geächtet ist länger als bis 21:30 Uhr unterwegs zu sein" ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Vielleicht lags an der netten Begleitung oder am Glühwein oder Rüdesheimer Kaffee ;)

Freue mich schon aufs nächste Treffen (mit oder ohne H) ;)

Ach ja, Paul lass dir mal ne gescheite Kamera zu Weihnachten schenken. Deine Fotos sind etwas unterbelichtet ;)

Hier sind noch die Bilder vom ToH Edition Rüdesheimer Weihnachtsmarkt:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13192

Der Bluterguss in meiner Schulter ist jetzt übrigens schön gelb geworden, und der Rest vom Arm wird langsam schwarz :rolleyes:

img2315s.jpg

Die hätten in der Klinik die Drainage lieber noch ein paar Tage drin lassen sollen :p
Grüße
Tom

Der Bluterguss in meiner Schulter ist jetzt übrigens schön gelb geworden, und der Rest vom Arm wird langsam schwarz :rolleyes:
Hat aber hoffentlich nichts mit Pauls Schulterklopfer zu tun :D

Habt ihr eigentlich mitbekommen das heute der kürzeste Tag des Jahres ist? Die Welt ist auch nicht untergegangen also gehts ab morgen wieder aufwärts (bergauf sozusagen) ;)

Ich hatte dir gleich gesagt, dass 5L Schweineblut zu viel sind. Aber du konntest es ja nicht lassen. Nur weil du nochmal 5s nach Hausen raus holen wolltest. :rolleyes::D

Freut euch Jungs, morgen könnt ihr in kurzen Hosen fahren (hier hat es noch 14°C zur Zeit).

Heisst das unsere Heiligabend-Feldbergtour morgen fällt aus?
Ich glaube wenn ich das tatsächlich machen würde könnte ich auch gleich Heiligabend auf dem Feldberg feiern :rolleyes: :D Die (familiäre) Toleranzschwelle wäre dann wohl ein wenig überschritten ;)

Eine kleine Tour wirds morgen aber doch noch geben. Ich muß noch in die Stadt zum Metzger und die Weihnachtswürstchen holen ;)

Die 10k km (für diese Jahr) habe ich aber schon heute voll gemacht. Bin nochmal, bei lauschigen 12°, meine Mainzer Wälder Tour gefahren und noch nicht mal nass geworden :)

Ich wünsch euch allen schon einmal fröhliche Weihnachten!
Lasst euch reich beschenken und esst nicht zuviel. Das nächste Bergzeitfahren nach Hausen kommt manchmal früher als man denkt :D

Die Heiligabendfeldbergtour ist nicht ausgefallen. Nur hat außer mir niemand teilgenommen. Weihnachtliche Grüsse vom Feldberg.
Hier ist die Hölle los...

Warum hat mir eigentlich niemand erzählt, dass Heiligabend am Feldberg so viel los ist?
Motorradfahrer, alte Traktoren massenweise, Musik, Lagerfeuer... hat sich auf jeden Fall gelohnt das Wetter zu nutzen und noch "mal eben" da vorbei zu schauen :)
Hier noch ein paar Bilder von meinem heutigen Feldbergbesuch: klick

So, und nu wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und überhaupt und so.
Ich habe nur morgen Familientag, werde also bestimmt noch mal rein schauen...

Zurück