Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen Räder, insbesondere die Topmodelle sind im Vergleich zum Vorjahr seeeehr teuer gewordenIch habe die neuen Rose Kataloge bekommen und muss sie heute unbedingt lesen....
Niklas und Frank haben gut daran getan die vergünstigten 2012er zu erwerben![]()
Ich kann nicht.
Ich habe die neuen Rose Kataloge bekommen und muss sie heute unbedingt lesen....
Im Ernst:
Mir ist das zu spät.
Was wäre denn für dich akzeptabel?Im Ernst:
Mir ist das zu spät.
Die neuen Räder, insbesondere die Topmodelle sind im Vergleich zum Vorjahr seeeehr teuer geworden.
Da kann man sich auch ein Canyon, Cube oder gar Cannondale kaufen (und die sind noch hübscher). Den Vogel schießt in optischer und preislicher Hinsicht das Aeroflyer 4100 für 9.690,- € ab. 300,- € draufgelegt und man bekommt Traumräder wie das Stevens Comet SL 5.0, Cannondale Supersix Evo oder ein Top-Ausgestattes Simplon Pavo-Ultra.
Niklas und Frank haben gut daran getan die vergünstigten 2012er zu erwerben![]()
Letztes Mal waren wir im Schwayer. Da kommt man sehr gut hin, auch von Wiesbaden ausFrank: Welche Schänke schlägst du für morgen vor?
Auch wenn mir der Donnerstag am wenigsten passt würde ich mich nicht sträuben.Tach auch,
jemand Lust auf ein gepflegtes Bierchen morgen Abend, so im Rahmen des gelegentlichen geselligen Beisammenseins?
Warum kommste nicht einfach mit dem Fahrrad. Dann gibts auch mit dem Eisgrub keine Probleme- die letztens erwähnten Einwände gegenüber dem Eisgrub bleiben natürlich bestehen, Eisgrub ist halt eher suboptimal um es mit dem Auto anzufahren...
Wo ist denn dieses Schwayer?