• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hab da mal eine Frage:

Dürfen wir uns fürs ToH auch Punkte im WP aufschreiben in der Rubrik alternative Sportarten.?
....immerhin hat es ja ,wenn auch etwas entfernt mit Sport zu tun :rolleyes::bier:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ok, dann teilen wir uns doch auf ....und punkten für Alle

Du übernimmst den part der unrasierten Beine. Klaus kommt in Schlabberhosen und um die Getränke kümmere ich mich.:rolleyes::bier:
Irgendwelche Einwände?

Ok, dan teilen wir uns doch auf ....und punkten für Alle

Du übernimmst den part der unrasierten Beine. Klaus kommt in Schlabberhosen und um die Getränke kümmere ich mich.:rolleyes::bier:
Irgendwelche Einwände?

Wir bestellen alle unser Mass Bier und Du hältst unsere Gläser die ganze Zeit mit gestrecktem Arm hoch, soll sich schliesslich lohnen...

Du, wer bestellt- zahlt auch :cool:
Und einmal aus der Hand gelassen- no way back !
Kennst du als Dortmunder eigentlich die Maßeinheit Mass ?:rolleyes:
Als weltoffener Westfale kenne ich mich selbstverständlich auch in Fremdwährungen aus ;)
Du kannst das ruhig in der Hand behalten, ich bring ein paar Sangria-Halme mit...

Ich fasse zusammen: 20 Uhr im Schwayer. Ist das korrekt?

War heute Nachmittag mit dem Sohnemann in der Alten Ziegelei ein bisschen MTB Technik trainieren. Wird langsam flowiger :)

Wir fassen zusammen:
Es war wieder ein netter ToH Abend.
Leider waren wie nur zu dritt.
Vielleicht wächst die Geschichte ja noch.....?

Und:
Sandor ist einer, der grossen Sprüchen keine Taten folgen lässt. Dicke Lippe und nix dahinter... :p
Hat wohl Angst vor unseren Biergläsern gehabt und ist erst gar nicht gekommen...
Schade eigentlich.
@ Sandor
Du musst keine Angst haben. Wir würden dir zuliebe auch kleinere Gläser trinken... ;)

Das ist aber eine heftige Tour. 84km durchs Gelände, auch wenns "nur" Waldautobahnen sind, und 2000 hm. Ist das nicht ein wenig too much für diese Jahreszeit :rolleyes:

Auf ne Wisperrunde am Sonntag (mit Einkehr in der Kammerburg) hätte ich auch Lust. Allerdings lieber ne Standardrunde auf Asphalt, Hausen, Wisper, einmal obenrum und Presberg.

Morgen wollte ich ein wenig offroad radeln. Vielleicht auch ein bisschen was technischeres im GoWa. Wenn du dich traust Jens und dein neuer Crosser auch noch ein wenig mehr ab kann als die Abkürzung am Col :D , dann kannste ja gerne mitradeln. Treffen könnten wir uns um 13 Uhr an der Ziegelei in Bretzenheim. Dann kann ich dir auch mal unseren Technikkurs zeigen ;)

Viel Spaß beim Basteln, Klaus :daumen:
Ich werde heute in aller Frühe eine kleine Runde mit Nicol drehen. Danach wollte ich noch ein bisschen durch unbekanntes Terrain crossen ;)

Grüße
Tom

Nicol musste leider absagen :( Dann bleibt es bei der Crossrunde im Rheingau, bisschen neue Wege erkunden.

Kannst ja um 13 Uhr zu mir nach MZ kommen. Dann kann ich dir ne schöne Crosser-Tour durch die Mainzer Wälder bis nach Ingelheim zeigen. Von dort kannste dann mit der Fähre nach Östrich.

Schön :)
Dann muß ich jetzt nur noch ne schöne Verbindung vom GoWa (Gonsenheimer Wald) nach Ingelheim raussuchen. Da gibts einige Möglichkeiten.

Was ist eigentlich mit dem ollen Jens. Liegt der immer noch im Bett oder kneift er :D

@ Tom: Ginge auch schon 12:30?

Zurück