• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Moin,
die kleine Crossrunde die ich heute Morgen fahren wollte habe ich wegen dem einsetzenden Nieselregen nach einigen Kilometern abgebrochen :(. Bei 5°C brauche ich das dann doch nicht...
So, jetzt erstmal Kaffee zum Aufwärmen :)
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wir sind auch wieder zurück. Mit Jens haben wir die Altrheinrunde unter die Räder genommen. Beinahe hätten wir sogar die Sonne gesehen. Am Eicher See gut gegessen und dann wieder nach Hause. Trocken war es und mit 9 Grad doch relativ warm.
 
So, bin auch wieder zu Hause. War eine schöne Runde, die ich ohne die Verabredung mit Sonja und Klaus sehr wahrscheinlich gar nicht gestartet hätte. Nach der Nebelrunde von gestern hätte ich wohl das Sofa vorgezogen.
In Nierstein haben wir gleich umgeplant und sind nicht ins Zellertal sondern die Altrheinrunde gefahren. Dafür haben wir den geselligen Teil am Eicher See etwas ausgedehnt, was sehr schön war. Der Wirt hatte dort ein speziel auf Radfahrer abgestimmtes Buffet aufgebaut. Klaus und ich konnten sich dem nicht entziehen. Sonja bevorzugte die süßen Waffeln.
Die speziel leichte radfahrerfreundliche Kost bestand bei mir aus Gänse- und Entenbraten mit Kartoffelknödeln und Rotkraut. Zum Nachtisch dann noch Kuchen. Sehr lecker. :)

Mal sehen, was das Wetter nächstes Wochenende macht.
 
Bin heute auf einen wahnsinnigen Schnitt von 13,5 km/h gekommen :D
Dafür waren die tech. Schwierigkeitsgrade schon etwas höher und ich war auch schon einigermaßen "flowig" unterwegs :)

In Nierstein haben wir gleich umgeplant und sind nicht ins Zellertal sondern die Altrheinrunde gefahren.
Aha, die Altherren äh Altrheinrunde :D

Die speziel leichte radfahrerfreundliche Kost bestand bei mir aus Gänse- und Entenbraten mit Kartoffelknödeln und Rotkraut.
Mhm lecker. Warum habt ihr das nicht früher gesagt. Will auch zum Altrhein ;)
 
Sagt mal, hakelt bei euch das Forum auch so in letzter Zeit? Ich kann hier gar nicht mehr gescheid rumblättern, dauernd hängt sich die Seite auf :eek:
 
Die Magicshine hatte ich auch auf der Liste. Aber wegen Gutschein zum Geburtstag musste es was sein, was es zu einem Preis in etwa des Werts des Gutscheins gibt und es bei bzw. über Amazon gibt, gleichzeitig aber auch vernünftige und verlässliche Qualität bietet. So habe ich jetzt die Evo am Lenker montiert und noch die Karma für den Helm dazu bestellt. Müsste morgen kommen und wenn es dann nicht ganz so neblig ist, dürfte auch gleich eine Testfahrt drin sein.
 
Mhm lecker. Warum habt ihr das nicht früher gesagt. Will auch zum Altrhein ;)

Tja, zu spät. Oder glaubst du etwa, dass noch etwas brauchbares vorhanden war nachdem wir mit dem Buffet durch waren? :D

Wenn morgen noch das Rücklicht hier eintrudelt, dann gibt es am Abend den ersten Nightride mit dem Crosser. Jemand mit dabei? Treffpunkt könnte Nieder-Olm sein.

@ Tom
Bei mir gibt es keine Probleme mit dem Forum.
 
An eine Dunkelrunde morgen hatte ich auch schon gedacht. Wo solls den von Nieder-Olm aus hingehen. Westlich der A63 kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, jedenfalls nicht was Radwege oder nicht so stark befahrene Straßen angeht.

Alternativ könnte ich noch einen Klassiker anbieten, der bis jetzt auch immer ganz gut angekommen ist, auch als Dunkelrunde.
Die Niersteiner Stich + Col Runde. Treffpunkt könnte (mal wieder ;) ) Möbel Martin sein. 19:30 würde mir gut passen.

Nieder-Olm liegt ja auch auf der Route, allerdings erst zum Schluß. Jens, du mußt dann natürlich nicht bis Mainz mit zurückfahren ;)

Ach ja, hab auch keine Probleme mit dem Forum.
 
Frank nur kein Neid, Du wolltest ja nicht, hat aber wirklich toll geschmeckt.:D
Tom gestern Abend hatte ich überhaupt kein Netz mehr.
 
Zum Franz wollte ich nicht fahren. Muss im dunkeln nicht mitten in die Stadt mit einem Rad, dass nicht ansatzweise den Wünschen der Rennleitung entspricht.

Wir können uns aber um 20 Uhr am Möbel Martin treffen und die Runde fahren.
Klaus, in 30 Minuten solltest du es bis dorthin schaffen.
 
Zurück