Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wer weiss welche Steigungen ihr noch im Rheingau auftreibt bei denen man sich ein drittes Kettenblatt wünscht - Sauerthal & Co.Meins is das vom Niklas -2000
Wollte halt unbedingt 30 Gänge. Bin halt nen fauler Sack![]()
Stimmt, habe meins Mitte Januar 2011 bestellt, Termin wäre Ende April gewesen und abholen konnte ich es dann in der ersten Maiwoche - pünktlich nach dem Radrennen Frankfurt Eschborn, was ich nun mit meinem Fully (fast so schwer wie das Rad von TomDas stimmt.. aber doch nicht einen tag, ich nachdem du es bestellt hast?!
War ne schwierige Geburt obwohl die Farbauswahl ja doch recht überschaubar ist. Da ich schon 2 weiße Räder habe und matt weiß nicht gerade besonders pflegeleicht ist, habe ich mich dann für schwarz entschieden.
Laufräder hab ich dann erst mal die Serie gelassen (Ksyrium Elite). Sind ja gute und robuste Räder. Robust ist wichtig wenn man öfters mit Jens unterwegs ist![]()
Nur keine Hektik, kommt die TageWo bleibt eigentlich die Detailkonfiguration? Das man hier auch immer an alles erinnern muss.![]()
"Sie sparen 327,00 €" steht in meiner BestellungKann es sein, dass die schwierige Geburt ca. 250€ gespart hat. Das warten hat sich gelohnt.![]()
sogar dreifachIch kauf mir (noch?) kein neues Rad, aber eine neue Kurbel ist glaube ich mal drin...
noch ne Mädchenkurbel, schämt euchsogar dreifach
Ich weiß, wird nichts nutzen (gegen dich und deine Gazelle)Dann rüstet mal schön auf, Männer![]()
Ich weiß, wird nichts nutzen (gegen dich und deine Gazelle)![]()
Etwas Off Topic....
Damit ihr vielleicht etwas besser verstehen könnt was unsereiner an diesem Wochenende durchmacht empfehle ich euch heute um 20:15 Uhr WDR Fernsehen zu schauen und wünsche euch schon mal viel Spass dabei![]()