• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das stimmt.. aber doch nicht einen tag, ich nachdem du es bestellt hast?!
Stimmt, habe meins Mitte Januar 2011 bestellt, Termin wäre Ende April gewesen und abholen konnte ich es dann in der ersten Maiwoche - pünktlich nach dem Radrennen Frankfurt Eschborn, was ich nun mit meinem Fully (fast so schwer wie das Rad von Tom:D ) fahren musste und einen sagenhaften 28er Schnitt in der flachen 70er Runde fuhr:oops:

Apropos - Harald hat ein Team für den 01.05.13 aufgemacht (103km Männerrunde)

Glückwunsch an Frank und Niklas zu den neuen Errungenschaften. Sehr schöne Räder. Wo bleibt eigentlich die Detailkonfiguration? Das man hier auch immer an alles erinnern muss. :D

War ne schwierige Geburt obwohl die Farbauswahl ja doch recht überschaubar ist. Da ich schon 2 weiße Räder habe und matt weiß nicht gerade besonders pflegeleicht ist, habe ich mich dann für schwarz entschieden.

Kann es sein, dass die schwierige Geburt ca. 250€ gespart hat. Das warten hat sich gelohnt. :daumen:

Laufräder hab ich dann erst mal die Serie gelassen (Ksyrium Elite). Sind ja gute und robuste Räder. Robust ist wichtig wenn man öfters mit Jens unterwegs ist :D

Das werden wir mal testen. Ich sehe schon das ein oder andere MTB am Wegesrand vor Neid erblassen. :D

Und wo wir gerade bei neuen Rädern sind. Ich plane ggf. auch meine Fuhrpark zu vergrößern. Im Hinterkopf hat es sich schon eingebrannt. Mal sehen wie der angedachte Frame in natura aussieht wenn er erhältlich ist. Dann sehe ich weiter.

bequote="schiggyf, post: 2570232, member: 43698"]Nur keine Hektik, kommt die Tage ;)

"Sie sparen 327,00 €" steht in meiner Bestellung :)[/quote]

bei mir sind es 382 Kracher, die ich gespart habe.

Etwas Off Topic....

Damit ihr vielleicht etwas besser verstehen könnt was unsereiner an diesem Wochenende durchmacht empfehle ich euch heute um 20:15 Uhr WDR Fernsehen zu schauen und wünsche euch schon mal viel Spass dabei :)

Etwas Off Topic....

Damit ihr vielleicht etwas besser verstehen könnt was unsereiner an diesem Wochenende durchmacht empfehle ich euch heute um 20:15 Uhr WDR Fernsehen zu schauen und wünsche euch schon mal viel Spass dabei :)

Mache das Gleiche durch. Nur auf der "guten Seite der Macht". ;)
Fair Play und Viel Erfolg!

Fahre Sonntag mit dem Rad vom Saarland heim nach Alzey.

In Dortmund wird natürlich der BVB Walzer getanzt - klick

Insgesamt nett gemacht. Ein bisschen zu viel aus der verbotenen Stadt gezeigt mit ihrem KLEINEN Stadion - das passen doch noch nicht mal 70.000 rein...
Aber grundsätzlich hätte man den Bericht mit umgekehrter Gewichtung fast genauso drehen können - nur das das Dortmunder Stadion natürlich viel grösser und toller und überhaupt und so ist :) Aber die Mentalität ist im Grossen und Ganzen schon gleich - wie im Film erwähnt: In Dortmund natürlich etwas höheres Niveau... :)
Und welche Menschenmassen sich da immer in Bewegung setzen kam für einen Aussenstehenden auch nicht wirklich rüber...

In dem Film wurde unter anderem das Derby 2007 erwähnt, bei dem der BVB den Schalkern, wie sagte es der eine Fan, in die Meistersuppe gepisst hat - ich glaube ausserhalb des Ruhrgebiets kann man sich nicht vorstellen was da los war. In Dortmund waren, genau wie in Gelsenkirchen, nicht nur das Stadion sondern auch alle Kneipen voll. Als das Derby gewonnen und den Schalkern der Titel versaut war feierte in Dortmund die ganze Stadt als wäre der BVB Meister geworden (in der Saison sind wir gar nix geworden, ist auch nicht wichtig wenn man das richtige Derby zur richtigen Zeit gewinnt! ;) )

@ Jochen
Wie muss ich das verstehen? Bist Du etwa blauweiss?
Oder geht es dir um Saarland/Pfalz? Auch letzteres kenne ich. Ich lebe mit einer Pfälzerin zusammen. Sie stammt aus der Südwestpfalz und weiss natürlch immer genau wo die Grenze zum Saarland ist... ;)
Kennst Du das hier?

Bin königsblauer Saarländer.
Tippe auf einen knappen Dortmunder Sieg morgen. Meine Schalker sind noch nicht auf Augenhöhe mit dem BVB oder auch den Bayern. Hauptsache, nicht das Gesicht verlieren.

Zurück