dopaul
schamanischer Windradanpuster
Nein bei deinem liegts an der Farbe![]()
Neid der farblosen...
Wo schwarzgelb ist ist vorne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein bei deinem liegts an der Farbe![]()
Hallo,
wenn es am kommenden Wochenende klappt, dann würde ich mich mal gerne zu einer Trainingsrunde bei Euch anschließen. Ich habe vor einer Woche in Griesheim schon mal einige von Euch kennen gelernt. Ich war der mit dem Argon 18 Gallium Bike.
Schöne Grüße
Neid der farblosen...
Wo schwarzgelb ist ist vorne![]()
![]()
Wie sieht es am Wochenende aus.
Tour zum Feldberg, wir müßen das Wetter noch ausnutzen.
Könnte bei mir am Samstag klappen, würde mich freuen.Wie sieht es am Wochenende aus.
Wie sieht es am Wochenende aus.
Könnte bei mir am Samstag klappen, würde mich freuen.
Ist auf dem Rückweg vielleicht die berühmte Langenhainer Mauer drin?.
Samstag kann ich schon wieder nicht. Da muß ich schon wieder in den Alpen MTB fahren![]()
Der Schulberg ist kurz (und schmerzlos) und wird ja meistens am Anfang der Tour gefahren.kann man einbauen, kennst du eigentlich schon den Schulberg ?
Könnte auch mal wieder "richtig" MTB fahren, ist schon ne Weile herSamstag kann ich schon wieder nicht. Da muß ich schon wieder in den Alpen MTB fahren![]()
HP wir waren uns doch einig: Du solltest es nicht ausplaudernIst das der erste test deines neuen E-MTB ?![]()
Der Schulberg ist kurz (und schmerzlos) und wird ja meistens am Anfang der Tour gefahren.
Die Langenhainer Mauer ist lang (zumindest der komplette Anstieg nach Langenhain) und wird meistens am Ende der Tour gefahren. Das tut mehr weh!