• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
sram_red_lte_group_levers_600.jpg

muss am wochenende leider arbeiten. aber dafür habe ich das wetter heute für eine schöne feldbergrunde genutzt. ;)

Wie sieht es am Wochenende aus.
Tour zum Feldberg, wir müßen das Wetter noch ausnutzen.

Ja sicher doch :)

Danke an Flo für die äusserst flotte Feierabendrunde :daumen: Heute hat er mir auf meiner typischen Ferierabendrunde gezeigt das seine "unter 15 Minuten Zeit nach Hausen" keine Eintagsfliege war :)

Wie sieht es am Wochenende aus.
Tour zum Feldberg, wir müßen das Wetter noch ausnutzen.
Könnte bei mir am Samstag klappen, würde mich freuen.
Ist auf dem Rückweg vielleicht die berühmte Langenhainer Mauer drin?

Tour mit Tom hat (wie immer) viel Spaß gemacht. Wieder mal ein paar neue Schleichwege durch die schönen Weinberge des Rheingaus kennengelernt, gespickt mit kurzen & gemeinen Hubbeln. Da habe ich zu Danken!;) Die kleine Kraftrunde hat nach dem stressigen Montag gut getan.

kann man einbauen, kennst du eigentlich schon den Schulberg ?
Der Schulberg ist kurz (und schmerzlos) und wird ja meistens am Anfang der Tour gefahren.
Die Langenhainer Mauer ist lang (zumindest der komplette Anstieg nach Langenhain) und wird meistens am Ende der Tour gefahren. Das tut mehr weh ;)

Samstag kann ich schon wieder nicht. Da muß ich schon wieder in den Alpen MTB fahren :confused::cool:
Könnte auch mal wieder "richtig" MTB fahren, ist schon ne Weile her :(
Viel Spaß!

Der Schulberg ist kurz (und schmerzlos) und wird ja meistens am Anfang der Tour gefahren.
Die Langenhainer Mauer ist lang (zumindest der komplette Anstieg nach Langenhain) und wird meistens am Ende der Tour gefahren. Das tut mehr weh ;)!

Wir werden nach dem Feldberg über den Ruppershainer fahren, von dort dann den Schulberg und als toller abschluß dann die "Mur von Langenhain".

Zurück