Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wenn es am kommenden Wochenende klappt, dann würde ich mich mal gerne zu einer Trainingsrunde bei Euch anschließen. Ich habe vor einer Woche in Griesheim schon mal einige von Euch kennen gelernt. Ich war der mit dem Argon 18 Gallium Bike.
Schöne Grüße
Wird ganz schön eng im 14er Club. Hätte Jens doch bloß versucht am Samstag eine neue Bestzeit zu fahren, dann wären vielleicht noch bei mir ein paar Motivationssekunden drin gewesenBergzeitfahren Hausen vor der Höhe 2012.....chrrrstph! 14:08 (14.08.2012)Pfau 14:30 (16.09.2012)Levty 14:44 (18.07.2012)Stanlee 14:55 (22.08.2012)SchwarzeMadonna 14:55 (15.09.2012)...
Ach ja, nach umfangreichen Analysen weiß ich nun auch warum noch immer keine 15 am Anfang meiner Zeit steht: Mein Rad ist zu langsam![]()
Auch von mirHappy Birthday - Christopher
Ach ja, nach umfangreichen Analysen weiß ich nun auch warum noch immer keine 15 am Anfang meiner Zeit steht: Mein Rad ist zu langsam
Wird sich aber demnächst ändern![]()
Da bin ich mir bei dir ziemlich sicher! Deine Steigerung seit Anfang des Jahres ist echt extremWird ganz schön eng im 14er Club. Hätte Jens doch bloß versucht am Samstag eine neue Bestzeit zu fahren, dann wären vielleicht noch bei mir ein paar Motivationssekunden drin gewesen(werde aber dran bleiben, vielleicht geht noch was dieses Jahr)
Wir bleiben dranDenke aber dass der Club in Bälde ein Mitglied an den elitären Dreizehnerzirkel verlieren wird -> auch die Rucksackfreie Zone genannt![]()
Hallo,
wenn es am kommenden Wochenende klappt, dann würde ich mich mal gerne zu einer Trainingsrunde bei Euch anschließen. Ich habe vor einer Woche in Griesheim schon mal einige von Euch kennen gelernt. Ich war der mit dem Argon 18 Gallium Bike.
Schöne Grüße
Hallo, danke auch an alle für die Glückwünsche und ebensolche an chrrrstph!Bergzeitfahren - Frankenstein ( 16.09.2012 )
1. Platz - Cosmas
dabei war Cosmas sogar 1:41 Min. schneller als Kai Hundertmarck![]()
Wünsche viel Erfolg für Biedenkopf, danach kannst Du ja nochmal versuchen Deine Hausen Bestzeit aus 2008 zu unterbietenMich hat aber selbst überrascht, wie gut drauf ich dieses WE war, am So noch etwas besser als am Sa. War nicht nur 1. Platz, sondern auch Streckenrekord, damit hatte ich mit 43 nicht mehr gerechnet. Die Woche mit Reni+Mia in Vogesen und Schwarzwald war wohl wirklich optimale Vorbereitung!
Die 2008er Zeit wird wohl nicht fallen, aber die aktuelle sollte ich irgendwann noch verbessern können. Eher noch vor Biedenkopf, als Vorbelastung (hat man ja gestern gesehen, dass das einiges bringt), also so Mi-Fr rum.Wünsche viel Erfolg für Biedenkopf, danach kannst Du ja nochmal versuchen Deine Hausen Bestzeit aus 2008 zu unterbieten![]()
Danke, aber da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, ich merke das mehr als sonstwer - ich kann mich nur besser quälen als die MeistenCosmas, Gratulation auch von mir.
Sag mal, wie kriegt man es eigentlich hin, einfach zu vergessen das es bergauf geht und weiter zu fahren als wäre es eben?![]()
Nein bei deinem liegts an der FarbeOch, so einfach ist das?
Dann muss es bei mir an der Schaltgruppe liegen.