Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaaaaanz kalt.......
Weiter raten ...
...Und nein: Es ist KEIN Traumrad ....
Nächste Ausfahrt kann kommen.
Jungs muß morgen leider absagen. Ist was wichtiges dazwischen gekommen.
Ich werde die (oder ähnliche) Runde am Sonntag (10 Uhr) angehen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit.
Ja, lust und Zeit hätte ich! 10 Uhr wo? unter der Brücke wie immer?
Dieser Transporterfahrer ist schon legendär. Von ein paar Wochen bin ich ihm mal in Oppenheim begnet. Da fing er auch wild an zu hupen. Aber, früher oder später werden wir ihn kriegen und dann setzen wir ihn auf ein Rad und scheuchen ihn durch den Rheingau.![]()
Wenn also jemand Lust auf eine ausgiebige Tour durchs Ried hat - ich denke so an 30 Kilometer mit einem 17er Schnitt, niedrige Windgeschwindigkeit vorausgesetzt - ihr wisst ja wie ihr mich erreicht...![]()
Jajaja, da zieht man den Herrn in einer aberwitzigen Geschwindigkeit über die hälfte der Strecke nach Hausen hoch und wird dann noch verspottetSchöne Runde heute mit Frank, Stan und Roland. Da Frank seine Zeit in Hausen verbessern wollte ging es dort wie gewünscht auch hoch. In der Endkonsequenz habe ich davon mehr profitiert als er.