• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Weiß zwar nicht ob ich einen anständigen Beruf gelernt habe aber Sonntag würde mir auch deutlich besser passen.
Außerdem solls Wetter am Sonntag besser sein.

Weiß zwar nicht ob ich einen anständigen Beruf gelernt habe aber Sonntag würde mir auch deutlich besser passen.
Außerdem solls Wetter am Sonntag besser sein.
und das ganze wie immer am Samstag wo andere(ich):crash: am Arbeiten sind:(

Wenn der Mehrheit der Sonntag gelegener käme, hätte ich damit auch kein Problem falls Ihr dann den Feldberg erklimmt.
Kann dann leider nicht dabei sein :( aber -> LINK

Den Schulberg kenne ich übrigens schon, war die legendäre Tour Anfang Juni als wir zunächst in großer Runde (hätte fast für einen geschlossenen Verband gereicht) in Kastell aufbrachen und dann das zehn kleine Negerlein Spiel gespielt haben - Klaus (&Sonja) durch den berüchtigen Hubel und Harald später dann bedingt durch Magenprobleme aussteigen mussten.
Für mich immerhin das erste mal Feldberg (überhaupt) und Krämpfe im Oberschenkel (seit langem).
Mammolshainer & Langenhainer werde ich so oder so dieses Jahr noch fahren.

Vielleicht ergeben sich ja auch an beiden Tagen Touren, würde mich jedenfalls sehr freuen:D, hat mir bislang immer viel Spaß gemacht (Tom alleine ist auch immer so erbarmungslos:p)

PS. Wettertechnisch sollen sich beide Tage wenig nehmen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHhhhh...Ich werde nicht dabei sein. Muss nach Berlin, und zwar beide Wochenenden..Komisch, da war ich ja heute erst...:) Da kann man zwar nicht rennrad fahren, aber trotzdem eine Reise wert. Ich kündige übrigens hiermit an, den WInter durchzufahren!!!!:eek:

Nabend,
Samstag RR Feldberg, hoffentlich nicht die Evgeni-Spezialroute über Hofheim und Königstein ("viel Verkehr auf kurzer Strecke").
51% bei mir
Viele Grüße
Roland

Hallo,
ich werde versuchen zu kommen, sofern meine leichte Erkältung abgeklungen ist (damit ihr am Feldberg nicht zu lange auf mich warten müsst).

Mitfahrer :
1. Bianca
2. Harald
3. Tom
4. Chris
5. Flo (Wahrscheinlichkeit 88,631111%)
6. Roland (51%)
7. Wolfgang

Zurück