und das ganze wie immer am Samstag wo andere(ich)Wir werden nach dem Feldberg über den Ruppershainer fahren, von dort dann den Schulberg und als toller abschluß dann die "Mur von Langenhain".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das ganze wie immer am Samstag wo andere(ich)Wir werden nach dem Feldberg über den Ruppershainer fahren, von dort dann den Schulberg und als toller abschluß dann die "Mur von Langenhain".
und das ganze wie immer am Samstag wo andere(ich)am Arbeiten sind
![]()
Weiß zwar nicht ob ich einen anständigen Beruf gelernt habe aber Sonntag würde mir auch deutlich besser passen.
Außerdem solls Wetter am Sonntag besser sein.
und das ganze wie immer am Samstag wo andere(ich)am Arbeiten sind
![]()
der war gutVielleicht hättest du mal einen anständigen Beruf gelernt ?![]()
Das sehen wir morgen. Ich hoffe du hast recht.
Natürlich hab ich Recht
< schwarzgelbe Smilies
![]()
Vielleicht ergeben sich ja auch an beiden Tagen Touren, würde mich jedenfalls sehr freuen, hat mir bislang immer viel Spaß gemacht (Tom alleine ist auch immer so erbarmungslos
)
PS. Wettertechnisch sollen sich beide Tage wenig nehmen
Ja, in Neuseeland gibt es bestimmt traumhafte RoutenIch kündige übrigens hiermit an, den WInter durchzufahren!!!!![]()
der war gut
hab den besten Beruf was gibt,
- Samstag RR Verkaufen
- Sonntag RR fahren
oder?![]()
Samstag 10:30 Uhr - Kastel Bahnhof
Tour zum Gr.Feldberg
Mitfahrer :
1. Bianca
2. Harald
3. Tom
Samstag 10:30 Uhr - Kastel Bahnhof
Tour zum Gr.Feldberg
Mitfahrer :
1. Bianca
2. Harald
3. Tom
4. Chris
5. Flo (Wahrscheinlichkeit 88,631111%)
Moin Wolfgang, kein Problem, wir haben doch die "helfende Hand" dabeiHallo,
ich werde versuchen zu kommen, sofern meine leichte Erkältung abgeklungen ist (damit ihr am Feldberg nicht zu lange auf mich warten müsst).
Moin Wolfgang, kein Problem, wir haben doch die "helfende Hand" dabei![]()